Also, wenn ich auf aktuelle Postings gehe und sehe einen Beitrag von Pimbolibärchen, klicke ich immer gern darauf um ihn zu lesen.
Weiter so!
Der Gebrauch von tun ist garnicht so selten.
Aus welchem Bundesland kommst Du, pimbolibärchen?
@Gastwird du kannst deine Meinung sagen,aber nicht hier im Forum wo das nicht rein passen tut.Entweder beleidigen wir uns gegenseitig oder wir sagen was zu das Thema.
Den manchmal wird hier doch nichts zum Thema gesagt sondern zur Rechtschreibung oder man muß sich beleidigen lassen..................
Da muss ich Pimbolibärchen den Rücken stärken, es ich nicht ok. wenn user auf so eine Art und weise behandelt werden.
Wichtig sind die Forenthemen und nicht wie sie beantwortet werden.
Pimbolibärchen Kopf hoch, du fliegst doch in wenigen Stunden in die Türkei.
Ich wünsche dir nen schönen Urlaub, grüße meine geliebte Türkei von mir...........
oder umbuchen gegen ein Sprachkurs
Wieso???????????????????????
@Pimbolibärchen sagte:
oder umbuchen gegen ein Sprachkurs
Hallo Pimbolibärchen , wünsche Dir einen wunderbaren , erholsamen Urlaub in der Türkei , die ich auch wunderschön finde ....
....aber ....willst Du wirklich einen Sprachkurs ---türkisch???- machen . Nicht nötig , glaub mir !
LG
wenn deine kinder genau so schreiben und sprechen, wie du, dann investiere doch bitte dein nächstes urlaubsgeld in einen sprachkursus.
Hallo sidekumköyfan und mutteraufreisen
Das hat doch Lexilexi geschrieben.
Danke für eure Urlaubwünsche.............
tun heisst übrigens yapmak auf Türkisch.
Fremdsprachenkurse sind nicht so schlecht, man bekommt dadurch ein anderes Gefühl für seine Muttersprache.
redet mal weiter dummes zeug.......................
Urlaub ich komme oder doch Sprachkurs..............
Wenn keiner weiter was zum Thema schreibt dann bitte schließen.....................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!