• D-ABON
    geschrieben 1211030505000

Hallo ginus,

im Prinzip hab' ich das Wichtigste für die digitalen Erinnerungen um den Hals hängen, aber gerade bei der abwechslungsreichen Landschaft an der türkischen Rivera möchte ich doch auch das eine oder andere Foto von (z.B.) "fließendem" Wasser etc. machen, und dazu sind Graufilter und Stativ sehr hilfreich. Und praktisch ist's, wenn man das im Rucksack dabei hat - in den man auch die Kamera wieder geben kann, wenn man Besseres zu tun hat, wie in der Gegend herumzuknipsen ;)

Und praktisch ist's weiterhin, wenn wiedermal eine Fluggesellschaft die Handgepäckabmessungen ändert, denn da ist ein (nicht gerade vollgestopfter) Rucksack auch sehr flexibel und macht bei TUI&Co: :p

Spätestens da hat so mancher Trolly -aber auch "Profi"-Fotorucksack mit stabilem Rahmen dann seine Probleme.

• vonschmeling
    geschrieben 1211054175000

Also, ich habe einen wirklich chicen Trolly von Rimova und da passt auch meine Garderobe rein. Er hat 4 Räder und ist silbern - sehr chic, eben.

Problem: ER FLIEGT NICHT!!

Noch nie, er rollt ganz gut, das war´s dann aber auch ...

Deshalb musste ich nach wie vor mit dem Flugzeug fliegen - blöd. Und der war echt teuer ...

Viele Grüße

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • KriKra
    geschrieben 1211971859000

Also wir fliegen auch schon seit ich denken kann mit denen und da gabs noch nie irgendwelche Probleme..

gibts ja auch so kleine schlösschen mit dene man den Reisverschluss zumachen kann.

Unsere sind jetzt schon einige Jahre alt und taugen immernoch.. die waren damals irgendwo von ALDI; LIDL; NORMA .... oder so..

aber die sind hal dann schlecht kurzfristig zu besorgen, weil des ja immer nur so angebote sind....

also ich kanns auf alle fälle nur empfehlen :p

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • vonschmeling
    geschrieben 1212019612000

UND DIE FLIEGEN??

:shock1: :frowning:

Dicker Hund ...

(beeindruckt)

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • KriKra
    geschrieben 1212162546000

Nein tun sie natürlich nicht!! :-)

aber mit uns mitfliegen tun se

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!