Wie andere schon schrieben: Ist unterschiedlich.
Städtereisen, Wellness-Urlaub - mit Familie oder Freunden.
"Alte-Steine-Umdrehen-Urlaub" - generell allein.
Wie andere schon schrieben: Ist unterschiedlich.
Städtereisen, Wellness-Urlaub - mit Familie oder Freunden.
"Alte-Steine-Umdrehen-Urlaub" - generell allein.
Auch bei mir ist es verschieden:
Ich mache "Rundfahrten" in größere und kleinere Städte gerne allein. Manchmal buche ich auch "allein" eine pauschale Gruppenreise. Einmal im Jahr fahre ich mit meinen beiden Freundinnen, die dann auch ihre Männer zu Hause lassen, für ein verlängertes Wochendende weg, teilweise Städtereisen, teilweise aber auch Wellnes. Alle zwei bis drei Jahre fahre ich ein verlängertes Wochenende mit meiner Mutter weg. Zu Kirchentagen fahre ich mit Leuten aus meiner Kirchengemeinde.
Seit Jugendzeit (in jungen Jahren!) mit meiner Freundin, Verlobten ,dann wurden Beide meine Frau.
Wir sind jetzt leider beide schon ergraut.
Manchmal fahre / fliege ich mit meinem Bruder 1 Woche voraus. Dann tausche ich Ihn in den nä. 2 Wochen gegen meine Frau ein. Oder ich fliege manchmal 1 Wocher früher los. Dann kommt meine Frau nach.
Morgen geht's mit meiner früheren 'Verlobten' nach Ischia. Wie seit 40 Jahren jedes Jahr im Frühjahr (sonst fehlt uns was). Meine Frau schimpfte mit mir ein bischen: Du hast mit deiner AIDAmar Jungfernfahrt alles durcheinander gebracht. Ich will nach Ischia ! Ich hin zum Reisebüro. Hurra es klappte noch ganz kurzfristig. J
etzt freut Sie sich.
Gruß
Siegi
Bei uns ist alles möglich. Dieses Jahr ist es so:
1. Urlaub: Mama, Papa, unsere 3 Kinder mitsamt Freundinnen und Hund.
2. Urlaub: Mama, Papa alle 3 Kinder+ Freundin vom ältesten
3. Urlaub: Mama und Papa
4. Urlaub: Mama, Papa, 2 Kinder, Hund und befreundete Familie
5. Urlaub: Mama, Papa, 1 Kind, meine Eltern, kleine Schwester von Mama
7. Urlaub: Mama mit Freundinnen
8. Urlaub: Papa mit Freundinnen
9. Urlaub: Mama, Papa 1 Kind
Punkt 8 gefällt mir
!
Bei mir ist es nicht so kompliziert wie bspw. bei Gessi66, da ich immer und ausschließlich mit meinem Mann verreise... :D
ja, meinem Mann würde Punkt 8 bestimmt auch gefallen aber nur wenn ich dann als Punkt 10 mit meinen FREUNDEN verreisen könnte
Wir urlauben den Umständen entsprechend mit Kind und Schwiegermama allerdings nicht um einen "billigen" Babysitter dabei zu haben sondern weil wir uns super miteinander verstehen und ich froh bin das sie noch so fit ist um dabei sein zu können.
Unseren Juni-Urlaub verbringen wir ohne meinen Mann, der ist dann wieder im September dabei.
Wollte gerade noch ergänzen, dass mir Punkt 8 gar nicht gefiele : Papa?
@ gessi66,
Punkt 8: Wunschdenken????
gessi66 sprach doch immer nur von seiner Frau. Einmal ist sie seine Freundin, das andere mal seine Verlobte und heute ist sie immer noch seine Geliebte - habe ich recht?
@Kessi, bei mir ist es auch verschieden. Den "großen Urlaub" mache ich mit meinem Mann. Das andere mal mit meinen Freundinnen und nach München fahre ich super gerne alleine.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!