• freddoho
    geschrieben 1339336232000

Hallo,

unsre Kids, Enkel, Geschwister und meine Mutti wohnen ein paar hundert km entfernt und wir wären froh, sie öfters zu sehen  ;)

Aber zurück zum Thema.

Ich verreise generell mit meinem Mann, ab und zu machen wir auch mal nen Kurztrip mit den Kids und hoffentlich auch bald mit den Enkelchen  :D

Und einmal im Jahr mieten wir für 1 Woche eine FeWo mit meiner Mutti, Schwester, Schwager und Neffen.

Wünsche Allen einen schönen Sonntag und LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Mueritz
    geschrieben 1339338271000

Ja, @freddoho ,da muss ich dir voll zustimmen !

Zwar wohnen wir  mit unseren Kindern und Enkeln auch nicht gemeinsam in einem Haus, aber wir leben ziemlich nahe beieinander , sodass wir uns - ohne einander zu "nerven" - häufig sehen .

Üblicherweise verreisen wir "Alten" ja zu zweit -  die junge Familie jetzt nur noch zu viert ( die älteste Tochter  ist bereits "aus dem Haus"!)  , aber in fast jedem Sommer mieten wir uns zusammen ( Kosten werden geteilt !!) auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm ein großes Ferienhaus , in dem wir dann a l l e   7     ( manchmal  sind wir auch 8P.)   gemeinsam die herrlichsten Ferientage verbringen -  ohne einander zu "nerven" !!!

Und wenn es doch 'mal so kommen tät', dann würden  wir uns halt für ein kleines Weilchen "aus dem Wege gehen "  ......

• Claudia86
    geschrieben 1339342566000

Am Liebsten mit Alltours. Aber es ging auch schon mit ITS und JT in den Urlaub - war nicht weniger schön :p

Vor allem aber mit dem RV, der am günstigsten für die gewünschte Leistung ist.

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • freddoho
    geschrieben 1339342773000

@ Claudia86

Wen das Thema nicht interessiert, muss hier absolut nichts schreiben, ist kein Zwang  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kessi
    geschrieben 1339343945000

Kessi:

Man liest hier ja alle Variationen!

Als Paar, als Familie mit kleineren oder größeren Kindern. - Vielleicht sind ja auch Oma und Opa dabei. (Kann ja hilfreich sein, damit man abends mal nen Babysitter hat).

Evtl. bleiben ja die größeren Kinder schon daheim, die kleineren sind noch am Start.

Oder Ihr seid selbst Oma und Opa und habt die Enkel dabei, damit die Kinder daheim mal ihre Ruhe haben.

Die anderen verreisen mit Freunden oder gar alleine.

Wie sieht da bei Euch aus? Vielleicht möchtet Ihr es auch etwas begründen.

Erzählt doch einfach mal!

Wir verreisen üblicherweise als Paar! - Städtetouren meist nur zu zweit. Zu anderen Urlauben sind dann auch oftmals Singlefreunde mit dabei.

Diesmal fliege ich alleine, da mein Freund beruflich verhindert ist. Am Zielort sind aber schon bereits Freunde von uns, die bereits ein paar Tage früher anreisen.

@freddoho: Genau, wir bleiben einfach beim Thema.

Bei Claudia86 wissen wir eh, dass sie ab und zu 5 Personen sind, die gemeinsam verreisen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mcgee
    geschrieben 1339347169000

Warum erscheint hier bloß (fast) alles doppelt, ohne das zitiert wurde... :frowning:

Okay, anderes Thema, es wird daran gearbeitet.

Aber bevor hier noch weitere Angebote kommen, ich fahre auch weiterhin gern mit meiner besseren Hälfte.

Manchmal sind auch gute Freunde dabei. Verwandschaft eher nicht...

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339362468000

wiener-michl, dein erster Beitrag zum Thema passt einfach nicht und ist neben der Spur (der zweite Beitrag übrigens auch).

Ich verreise meist mit Familie, Skifahren meist mit Familie und den Eltern und Kurzurlaub mit Freunden.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339363070000

mcgee:

Warum erscheint hier bloß (fast) alles doppelt, ohne das zitiert wurde... :frowning:

Okay, anderes Thema, es wird daran gearbeitet.

...weil der Text kopiert wurde und nicht zitiert :laughing:

Zum Thema,ich verreise nur mit meiner Frau.....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • freddoho
    geschrieben 1339370199000

Sorry für OT :

@ soosi

Das Zitieren klappt im Moment bei den meisten hier nicht, daher sieht es aus wie kopiert  :p

Wieso funktioniert das bei Dir  :shock1:

• daggy1
    geschrieben 1339376768000

Mit meiner Kreditkarte :laughing:  

Die Frage ist ja nicht, mit wem ich am liebsten verreise...

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!