• Kessi
    geschrieben 1339306695000

Kessi:

Man liest hier ja alle Variationen!

Als Paar, als Familie mit kleineren oder größeren Kindern. - Vielleicht sind ja auch Oma und Opa dabei. (Kann ja hilfreich sein, damit man abends mal nen Babysitter hat).

Evtl. bleiben ja die größeren Kinder schon daheim, die kleineren sind noch am Start.

Oder Ihr seid selbst Oma und Opa und habt die Enkel dabei, damit die Kinder daheim mal ihre Ruhe haben.

Die anderen verreisen mit Freunden oder gar alleine.

Wie sieht da bei Euch aus? Vielleicht möchtet Ihr es auch etwas begründen.

Erzählt doch einfach mal!

Zurück zum Thema!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1339311813000

Kessi - welche "Begründung" gibts denn, mit wem man verreist??? Das ist halt einfach so - und die User hier haben doch schon ungefähr geschrieben, warum+mit wem sie verreisen....entweder als Single bei Tagestouren/kurzen Tripps oder mit dem Partner...in Sonderfällen mal mit der ganzen Sippschaft wie Mutter/Oma/Familie etc.....mehr gibts doch - meiner Ansicht nach - nicht mehr hinzuzufügen?? Oder irre ich mich da???

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1339312906000

mcgee:

Okay,

meine Ulla heisst anders,

aber wenn sich ein hübsches, junges, also um die 25 ;) , nettes und aufgeschlossenes Mädel mal meldet, welche einen Ü 55 mit Gichtanfällen und weiteren Schmerzen belasteten, aber lebenslustigen Herrn mit Schnarch- und anderen (Verdauungs-) Problemen behafteten Mann im Doppelbett vergnügen möchte, ...

warum nicht.

@mcgee

selbst dann, mcgee, reist Helmut lieber mit Ulla! ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1339316736000

mcgee:

aber wenn sich ein hübsches, junges, also um die 25 ;) , nettes und aufgeschlossenes Mädel mal meldet

.............................................................................................................................................

Kein Thema.Stelle Deine Daten ein und Du kannst Dich vor Post nicht retten. :p

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1339317155000

soll ja Leutz geben die nehmen auch die Schwimu und den Dackel mit ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kessi
    geschrieben 1339317969000

palme30:

Kessi - welche "Begründung" gibts denn, mit wem man verreist??? Das ist halt einfach so - und die User hier haben doch schon ungefähr geschrieben, warum+mit wem sie verreisen....entweder als Single bei Tagestouren/kurzen Tripps oder mit dem Partner...in Sonderfällen mal mit der ganzen Sippschaft wie Mutter/Oma/Familie etc.....mehr gibts doch - meiner Ansicht nach - nicht mehr hinzuzufügen?? Oder irre ich mich da???

Ach, ich fand z.B. die Begründung "Oma und Opa bleiben daheim; nerven dort schon genug" doch recht charmant.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Hoheward
    geschrieben 1339321085000

Kessi:

Ach, ich fand z.B. die Begründung "Oma und Opa bleiben daheim; nerven dort schon genug" doch recht charmant.

------------------------------------------------------------------------------

Ja.ja ,ach ja.....so sind halt manche unserer lieben Enkel  ......charmant nur dann,  wenn's darum geht einen kräftigen Reisezuschuss von den  schon daheim g e n u g  nervenden Großeltern zu erbe..... :disappointed: ..... :shock1: ..... :( .....

• Kourion
    geschrieben 1339321825000

@Kessi

Begründung ? Warum nicht ?  ;)

Ich nehme die "Alte-Steine-Umdrehen-Urlaube" allein in Angriff, weil weder Familienmitglieder noch Freunde es begrüßen würden, die Urlaubstage allein am Strand zuzubringen.

Speziell zur Familie: Einzig meinem Mann ist es wurscht, wo ich rumschwirre, da er selbst rumschwirrt, um die ertragreichsten Fischgründe auszukundschaften... mit oder ohne Boot. Dann wird die Angel ausgeworfen und vor 8 Uhr abends sieht man ihn nicht wieder.

Problem: Wenn man beim Angeln erfolgreich ist, möchte man die Ausbeute natürlich auch am Abend verzehren. Das kann man aber nicht in einem Hotel, also muss ein Apartment angemietet werden. Es hat mir früher Spaß gemacht, heute habe ich dazu keine Lust mehr.

Hingegen käme ich nicht auf den Gedanken, allein einen Wellness-Urlaub zu machen. Das sind ganz spezielle "Quassel-Tage"  ;) , die ich nicht mehr missen möchte.

Dito für bestimmte Städtereisen mit Familie oder Freunden, wo Kultur eher hinten ansteht, man einfach in einem schönen Umfeld eine schöne gemeinsame und natürlich lustige Zeit miteinander verbringen möchte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gessi66
    geschrieben 1339328183000

Reiselady:

gessi66:

5. Urlaub: Mama, Papa, 1 Kind, meine Eltern, kleine Schwester von Mama

Wer sind Mama und Papa?  Bei mir wären das meine Eltern. Aber die hast du extra aufgeführt?  ;)   Du meinst doch nicht etwa dich selbst und deinen Mann?  :shock1:

Doch stell dir vor, das meine ich. Allerdings spreche ich meinen Mann nicht mit Papa an, wenn du das meinen solltest, da nenne ich ihn dann immer Hase :laughing:

Du würdest also wenn du mit deinen Eltern in Urlaub fährst schreiben:

Ich fahre mit Mama und Papa in Urlaub?

Naja, jeder wie er mag oder? :kuesse:

• Kessi
    geschrieben 1339329806000

Hoheward:

Kessi:

------------------------------------------------------------------------------

Ja.ja ,ach ja.....so sind halt manche unserer lieben Enkel  ......charmant nur dann,  wenn's darum geht einen kräftigen Reisezuschuss von den  schon daheim g e n u g  nervenden Großeltern zu erbe..... :disappointed: ..... :shock1: ..... :( .....

Mei, mal nicht so streng. - Wenn man z.B. noch in einem Haus wohnt, das mehrere Wohnungen hat, kann das durchaus der Fall sein. Deshalb hat man sie nicht weniger gern. Aber 2-3 Wochen ohne die Familie, die evtl. gleichzeitig die Nachbarn sind, können doch mal sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!