• tripplexXx
    geschrieben 1250769770000

@fitchy1233 sagte:

Meine spontanste Aktion war sicher diesen Juni als ich in Wien war und mir am Nachmittag ein Ticket nach Bangkok (Abflug in Wien 23.25 Uhr) gekauft habe und dann fünf Tage in Bangkok war.

Ich finde so was herrlich :-)

willkommen im Club :) mein einziger geplanter Urlaub ist der zu Weihnachten, weil er eh immer ins gleiche Land führt, aber ansonsten weiß ich heute noch nicht, wo ich morgen schon sein könnte (geht natürlich nur, wenn man seine Urlaubstage flexibel nehmen kann)

Das macht das Leben sehr spannend ;)

• sidekumköyfan
    geschrieben 1250770556000

Ich kein spontaner Typ, ich gehöre eher zu der Gattung "Superfrühbuch". Also 7 - 9 Monate vor Reisebeginn buchen und dann *freu*freu*freu* bis endlich der lang ersehnte Abreise Tag endlich da ist.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1250772386000

@Pimbolibärchen sagte:

Da bist Du nicht allein...Meine schütteln auch den Kopf und rollen mit den Augen.Schon wieder Urlaub?Du musst ja Geld haben..Ist halt alles eine Frage der Prioritäten,die man setzt.Und unsere sind gut gesetzt. ;) Schönen,nächsten Urlaub wünsch ich Dir.Gruß Alex

Alex so denken unsere Freunde und Verwante auch,aber man hat ja sonst nichts vom leben. ;)

Nix für ungut Pimbolibärchen, aber Du schreibst einen Beitrag und zitierst ihn dann, um Dir recht zu geben? Da war selbst curi ratlos :laughing:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1250774346000

...ja so kann man das auch sehen ;)

Aber vielleicht wars einfach für's Ego gut.... :shock1:

• Anna76
    geschrieben 1250774896000

Planen tun wir jetzt so nicht aber denken schon daran und schauen uns auch schon um, obwohl wenn es im nächsten Jahr wieder weg geht dann wieder zu unserem STamm Hotel Sentido Perissia in die Türkei.

Ich kann nur noch mein Mann nicht davon überzeugen er ist ein Urlaubsmuffel :?

• Holzmichel
    geschrieben 1250775899000

@Anna76 sagte:

Ich kann nur noch mein Mann nicht davon überzeugen er ist ein Urlaubsmuffel :?

Was verstehst Du darunter - er fährt doch jedes Jahr mit in Eurer Stammhotel ?

Oder meinst Du damit, dass er nur deinetwillen mit in Urlaub fliegt, selbst aber andere "Interessen" hat, denen er im Urlaub gerne nachgehen würde ?

Daher meine ich, dass man nicht immer alles als "Urlaubsmuffel" abtun sollte, wenn "er" in dieser Zeit vielleicht lieber sein altes Motorrad auseinander- und zusammenschraubt....!  

• tripplexXx
    geschrieben 1250779519000

@gastwirt sagte:

Nix für ungut Pimbolibärchen, aber Du schreibst einen Beitrag und zitierst ihn dann, um Dir recht zu geben? Da war selbst curi ratlos :laughing:

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen... danke gastwirt, das ist schon ne echte Stilblüte :rofl:

• mogan13
    geschrieben 1250779733000

Ich beschäftige mich aus beruflichen Gründen, jeden Tag mit nicht´s anderem als Urlaub, und es macht mir Heidenspass.

Natürlich wird dann für den kommenden, als wie auch in Zukunft geplante Urlaube geforscht, gesucht und erarbeitet.

Dieses Mal haben wir unseren Urlaub noch vor erscheinen der Kataloge individuell gebucht,haben aber auch schon Urlaub gemacht wo wir drei Wochen vorher erst gebucht haben, aber ich brauche das Reisen auch und wenn es nur mal ein Kurztripp zwischendurch ist, wenn´s mal nicht klappt bin ich schon ein wenig unruhig. 

Liebe Grüße Mogan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • schnicki-schnacki
    geschrieben 1250779807000

@Sheridane sagte:

Finde ich super, diese Einstellung! :D

Und auch, dass Dir durchaus bewusst ist, dass Du eben Kinder hast ... und das Reisen erstmal hinten ansteht. Ich kenne viele, die zwei oder drei Kinder haben und dann trotzdem sauer, weil sie nicht mehr so verreisen können wie früher. Manche verstehen halt einfach nicht, dass eben nicht alles auf einmal geht.

Wenn ich viel reisen will, passen Kinder (meist) nicht rein. Fängt beim Preis an, wenn man nicht gerade ein Gehalt von 12000,-- monatlich hat, und hört sicherlich bei den Ferien auf.

Ich bin früher gerne verreist, habe dennoch relativ jung meine Kinder bekommen (alle mit U30) und werde mit gut 40 auch sicherlich wieder einige Reisen machen. Vielleicht dann auch mit einem Kind...oder mit 50 dann wieder nur mit meinem Mann.

Und darauf freu ich mich.

Und ab und an gucke ich mal, was so möglich ist...

Heuer sind es eben 3 Wochen Türkei, hat auch nicht jeder. Mir reicht es und meine Kinder freuen sich wie irre auf Montag ;)

• Louboutin
    geschrieben 1250780722000

@schnicki-schnacki sagte:

...oder mit 50 dann wieder nur mit meinem Mann.

.... was ich Dir auf jeden Fall wünsche, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.  :shock1:

Aus diesem Grunde verreise ich als knapp 50jährige mit meiner 23 jährigen Tochter und freue mich riesig darüber, dass sie mit mir " alter Schachtel " noch urlaubt. Wäre mir als 23 jährige im Traum nicht eingefallen. :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!