stimmt.... die Seite war mir aber seit 2002 bekannt und da gab es aber glaub noch nicht so viele Bewertungen oder lieg ich da wieder falsch
naja kann mich nur noch vage erinnern
stimmt.... die Seite war mir aber seit 2002 bekannt und da gab es aber glaub noch nicht so viele Bewertungen oder lieg ich da wieder falsch
naja kann mich nur noch vage erinnern
Ahhhh THX.... die Historie Tabelle hatte ich ja ganz vergessen
Ich meinte das Jahr 2002, ab da war mir die Seite bekannt.
Hallo,
ich empfinde es normal, dass ein Reisebüro auch mal Ausdrucke macht.
Ich bin eigentlich schon immer so alles mitzuschreiben - egal, ob jetzt Preis, Abflughafen, Hotelname, Prozentzahl usw. - aber mir wurde gesagt, dass ich das nicht brauchen würde. Er hat mir tatsächlich ein paar Ausdrucke mit Hotelübersichten erstellt. Das fande ich wirklich super! Seitdem buche ich immer dort...
Es gibt schönere Inseln. Der Bewuchs ist oft nur mit Moosen und Flechten. Die Berge dort sehen aus, wie Abraum einer Schachthalte. Am Hotelstrand hatten wir Unterströmungen und wurden durch keine Person gewarnt. Sicher kommt es auf die Jahreszeit an, aber meine Lieblingsinsel wurde es nicht.
knobi- der letzte Beitrag war von 2010- daher archivieren wir den Thread auch- zumal die Headline eine ganz andere ist.
Lieblingsinsel?
Ich finde Fuerte hat was ---Und zu Deinem Beitrag: Das sind die üblichen 50 % der Urlauber, die" Nie wieder" sagen- die andere Hälfte kommt gerne wieder.
Wenn Fuerte denn nicht so teuer geworden wäre- übrigens es gibt keineswegs nur "Bewuchs mit Moosen und Flechten", dann hast von der Insel nicht wirklich viel gesehen---- sorry
Wir machen diesen Uralt-Thread dann auch zu
Kann es sein, dass Du Dich etwas im Forum verlaufen hast
Der Thread " Neuer Service im Reisebüro " ist bereits 15 Jahre alt und Dein Beitrag ist null aussagefähig.
Deswegen machen wir auch zu---( unsere Antworten haben sich überschnitten....)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!