Super Beiträge, Donnerwetter!
Ich hab bloß noch immer nicht kapiert, was wir jetzt eigentlich wollen?!
TOLERANZ - ist klar, muss sein und ist bei Ü´s wohl präsenter, als bei U´s.
TAXIEREN - tatwahrhaftig tun Frauen das, daher heute mal ein lustiges Bild in unserem Mutter/Töchter-Profil ...
Mensch, Metro, was soll´s?? Lass die doch glotzen! Sofern du sicher bist, die physikalischen Gesetze nicht über jedes Maß zu strapazieren und dich wohl fühlst, tu was du magst!
Mir sind 1000 Dinge wichtiger, als die Aufmachung und ich hab schon rasend nette Frauen kennengelernt, die zwar reichlich puffig und völlig geschmacksberfreit gekleidet, aber ganz dufte Typen waren. Und zwar in allen Altersklassen! Ein kurzes Befremden sei erlaubt, aber dann interessiert mich Humor, Witz, Offenheit - wer sich schön fühlt, tut sich mit diesen Qualitäten leichter.
DIE JUNGEN ALTEN - wer in die Disse will und reinkommt (in Ferienclubs müssen se ja jeden nehmen ...) soll sich dran freuen. Ob er das jetzt tut, in dem er irre rumhampelt, goldig schwoft oder freundlich lächlend an der Theke steht, sei ihm tunlichst überlassen.
WAS NICHT GEHT - den Altersdurchschnitt in Diskotheken irgendwie zu beeinflussen, weil das intolerant wäre. Wenn ich (Ü40) hin will und es läuft Techno, weil die Mehrzahl des Publikums drauf abgeht, muss ich das tolerieren oder mich verfatzen. Ein guter DJ kapiert, worauf die Gäste abgehen und die volle Tanzfläche steht in seiner Arbeitsplatzbeschreibung!
Ich widerspreche vehement deiner Einschätzung, dass nur die Youngsters Party machen und einen abschütten!! Grade erst erlebt: Zwei Endsechziger, die den Aufenthalt in einer Urlaubsdisco (bis zu ihrer Zwangsentfernung!) Abend für Abend unerträglich machten - und zwar für Frauen von 20 bis 50! Mit etwa 4 Promille inner Birne und ohne jede Hoffnung auf Besserung ... und das war beileibe nicht das erste Mal!