@summerdays sagte:
Meine Devise...NO Risk No Fun.
Bei TUI hatten wir noch keine bösen Überraschungen/ Einschränkungen und es waren ein ziemliche Menge an Reisen.
Lediglich in den 80 ern, ( Anfang Mai auf dem Weg nach Korfu) hatten wir mal einen Zwischenstop in München, der erst nach der Buchung angekündigt wurde. Da der Preis wirklich ein Schnäppchen war, haben wir die Kröte klaglos geschluckt.
Das war noch zu Zeiten von Last Minute Reisen....seufz....schön war die Zeit.....
Aber als eher" Individualbucher" fällt mir im Moment auch auf, dass Pauschal teilweise günstiger ist. So haben auch wir pauschal gebucht und hoffen einfach mal, dass diesmal keine Kröten geschluckt werden müssen.
Ha,..... jetzt ist es doch passiert...TUI hat unseren Rückflug geändert. Das 2.mal innerhalb von zig Reisen und ein paar Jahrzehnten.
Von German Wings auf TUI Fly.
20 Minuten Unterschied in der Abflugzeit. Soweit so gut, aber die 3 kg weniger auf dem TUI Fly Rück- Flug, ärgern mich und wie ich gelesen habe, hätten wir für den Rückflug kostenfrei die Plätze reservieren können. Grrrrr. Aber noch ist nicht alle Tage Abend, wir haben den Flex Tarif, wenns doof kommt buchen wir einfach um......