Ich nehme an, vonschmeling meint die Restplatzbörse
Bei denen hast Du ja wohl gebucht?
Ich nehme an, vonschmeling meint die Restplatzbörse
Bei denen hast Du ja wohl gebucht?
Folgende Antwort habe ich jetzt bekommen
Folgende Rückmeldung haben wir von Ihrem Reiseveranstalter TUI erhalten:
"[..] grundsätzlich haben die Kollegen hier die richtige Information gegeben und es liegt hier kein Fehler seitens des Veranstalters vor. Wir haben uns aber dennoch entschlossen aufgrund der erneuten Flugplanänderungen den Kunden pro Person 25,- EUR gutzuschreiben."
Wir haben Ihren Reisepreis bereits angepasst und haben Ihnen die 50,- EUR zurückgebucht.
Grundsätzlich ich soll zufrieden sein , grundsätzlich ka. Was mit grundsätzlich gemeint ist .
Wie gestaltet sich die "erneute Flugplanänderung"?
Was verstehst du nicht? Deutsch ist nicht deine Muttersprache, nicht wahr?
@vonschmeling sagte:
Wie gestaltet sich die "erneute Flugplanänderung"?
Was verstehst du nicht? Deutsch ist nicht deine Muttersprache, nicht wahr?
Danke vonschmeling war ironisch gemeint
Okay, ich bin ebenfalls "grundsätzlich" befremdet.
Bleibt die Frage, wie genau sich die neuerliche Flugplanänderung manifestiert ...
Hi
die Flugzeiten haben sich nur einmal geändert von 2:30 auf 4:20. Heute habe wir unsere Reiseunterlagen bekommen also hier steht 04:20 - ich gehe davon aus das es bleibt so... Nur heute habe ich ( erneut) bei Restplatzbörse angerufen um nachzufragen ob das jetzt Fix ist, dass am 20.09.2019 müssen wir unseren Zimmer um 11:00 Uhr verlassen. Die Dame von Callcenter war sehr unfreundlich, bei Nachfrage warum gibt's da Leistungsdifferenz ( Neckermann 7 Nächte , Holidaycheck 7 Nächte , Restplatzbörse 6 Nächte ) hat sie gesagt das wir haben diese Reise gebucht punkt aus und sie kann mir nich weiter helfen (?) Wenn ich diese Reise stornieren will muss ich ihr halt sagen und eigentlich ich soll zufrieden sein das ich diese 50,00 € bekomme. Ich finde es war Freiheit ... Deswegen habe ich bei TUI Deutschland GmbH angerufen ( zum ersten Mal) hier habe ich mit eine TUI Mitarbeiterin gesprochen und nach 15 Minuten Wartezeit ( sie musste sich Beraten) hat sie mich gebeten bis 12.09.2017 zu warten. TUI Deutschland will alles nocheinmal überprüfen aber durch unsere Flugverschiebung von 02:30 auf 04:20 unsere Chancen stehen sehr gut dass bis 21.09.2017 dürfen wir im Zimmer bleiben.... Sie hat gesagt dass durch die Verschiebung von Flugzeiten unsere Reise passt überhaupt nicht zusammen und hier bekommen wir entweder Recht im Zimmer bis 21.09.2017 kostenlos zu bleiben oder gegen einen geringen Aufpreis wow Klingt nicht schlecht Wie vorher geschrieben mit Aufschlag von ca 100 - 120€ p.P wäre ich einverstanden aber nicht mit ca 270€ p.P was hat die Restplatzbörse vorgeschlagen. Mal schauen was passiert am Dienstag
Lg
Ist zwar an sich eine erfreuliche Erweiterung der Aspekte - jedoch erscheint mir die Behandlung des Problems immer grottiger zu geraten ...!?
Weshalb reagiert TUI jetzt so ganz anders wie angeblich auf Nachfrage von Resterampe??
Bizarr ...
Ende gut , alles gut
soeben habe ich ein Email von Restplätzbörse bekommen wo steht : " Wir haben nun die Information erhalten, dass die Verlängerungsnacht dazugebucht wurde. Es gilt der urprüngliche Preis. "
Danke für Eure Unterschtüzung. Und jetzt heißt es Kofferpacken ...
Danke !
Dann bleibt einem ja nur, einen schönen Urlaub zu wünschen!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!