• Aida3
    geschrieben 1503519911548 , zuletzt editiert von Aida3

Wenn ihr euch nicht auf den late Check out verlassen wollt, warum bucht ihr nicht seperat einen Nacht über eigene Anreise hier in HC oder sonstiges Portal? Zum Bsp. kostet die preiswerteste Variante 95 Euro pP im Dz (mit Fr. - ohne gibt es nicht).

Das kann ja dem Ursprungsveranstalter egal sein, ob ihr zwischenzeitl. noch bei Dertour oder ä. eine Zusatznacht bucht. eigene Anreise

Der von der Restplatzbörse genannte Preis mit 428 Euro kommt hin mit dem TUI-Angebot für diesen Prestige-Bungalow mit eigenem Pool..

Aber ich denke, wenn man nicht die 428 Euro zusätzlich ausgeben will, zieht man für die paar Stunden halt um in kl. Dz? TUI-eigene Anreise

Ansonsten halt Late Check out..

Trotzdem schönen Urlaub!

Grüße

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • vonschmeling
    geschrieben 1503529291196

Sehr gute Idee, Aida3 - meines Wissens haben die hödelmosers gar keinen "prestige bungi" gebucht?!

Fraglich bleibt, weshalb das TUI Angebot bei HC und Rudi´s Resterampe so unterschiedlich gestaltet ist - oder sind es tatsächlich 2 verschiedene TUI Offerten?

Ich denke, "gelernt" hat gosia auf jeden Fall ... für mich hat das Ganze einen sehr fiesen Abgang auf der Zungenspitze ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503597053321

Ich würde bei der TUI nochmal genau deswegen nachhaken und wissen wollen, warum 2 verschiedene Vermittler von TUI das exakt gleiche Angebot eingestellt haben, nur der eine mit einer Nacht zu wenig! Ja ich weiß, sie verweisen auf den Vermittler, aber entweder hartnäckig bleiben, oder einfach mal jemand anders als Interessent bei TUI nachfragen lassen. Irgendwie kommt mir da was nicht ganz koscher vor und mein Vertrauen in Rudi`s Resterampe bzgl. seitens TUI getätigter Aussagen tendierte da gen Zero :pensive:

Die praktische Variante mit dem günstigsten Zimmer im Modus eigene Anreise ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings käme sie für mich mit Umzug und immer noch recht hohem Preis ohne Verpflegung mehr oder weniger einem kostenlosen Gepäckaufbewahrungsraum und bestimmt zur Verfügung gestelltem Duschzimmer relativ gleich.

• vonschmeling
    geschrieben 1503597505288

Ich glaub Duschen ist sonst im SPA ... für mich wär´s ein Unterschied! :wink:

Beim Nachhaken bin ich higegen 100% beim doc und wäre es für mich obligatorisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503598038013

Für 200€ würden meine Holde und ich auch mal im Spa duschen und die Spas, die ich so kenne, haben übrigens allesamt sehr schöne Duschmöglichkeiten und nicht solche Gemeinschaftsduschen wie in öffentlichen Schwimmbädern :wink:

Aber das ist nur ein Nebengedanke, als Erstes wollte ich wissen, wer sich meine Nacht geklemmt hat! :rage:

• gosia hödlmoser
    geschrieben 1504208617015

Hallo an Alle!

Nur als Info : ich habe noch ein E-Mail an TUI und Restplatzbörse gesendet ,mit Screenshot von Matthias ( Danke!) , bezüglich dieferenz von angebotene Nächte. Leider bei TUI finde ich nur ein Nummer von eine Reisebüro /DE und AUT / die haben mir gesagt ,dass leider hier können die mir nicht helfen. Dann habe ich noch einmal bei Restplatzbörse angerufen und die Dame von Callcenter hat gesagt, ja was hat sie gesagt : Frau Hödlmosers wir haben sie nicht vergessen wir schauen jetzt bei " Buchungsvorgang oder Buchungsverfahren jedenfalls was mit Buchung " und wir melden uns bei ihnen . Habe gefragt wo ist das Problem... was ist mit TUI ....sie hat gesagt die melden sich bei mir . Plötzlich hat sie nicht über TUI gesagt oder das die Restplatzbörse auf die Antwort von TUI warten muss . Komisch oder ?

• vonschmeling
    geschrieben 1504209627468

Eigentlich nicht komisch. Du hast ein Angebot bei der Restplatzbörse gebucht, also sind die auch dein Ansprechpartner und nicht TUI.

Die sollen das intern mit denen klären, diese Vorgehensweise ist korrekt.

• gosia hödlmoser
    geschrieben 1504213055083

Ich weiss was du meinst... aber bis jetzt die Restplatzbörse hat alles auf TUI " geschoben," bzw immer gesagt wir müssen auf TUI warten.

• vonschmeling
    geschrieben 1504213481321 , zuletzt editiert von vonschmeling

Müssen sie ja auch, die haben das Angebot schließlich nicht selbst gebaut sondern womöglich nur falsch ausgeschrieben. Das kann ihnen nur TUI bestätigen. Der Weg ist folgender: Du fragst die Resterampe, die fragt TUI und wenn von dort eine verlässliche Aussage hinsichtlich deines Problems getroffen wird leitet Resterampe diese an dich weiter.

Vollkommen normal, da muss man nicht argwöhnen.

• gosia hödlmoser
    geschrieben 1504514699666

@vonschmeling  was  ist das  " Resterampe "  im Internet finde  ich nichts  . Hättest du ein Nummer  für mich LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!