Hallo an Alle!
Wir haben eine Pauschalreise nach Rhodos gebucht , die am 14.09.17 starten sollte und am 21.09.2017 enden sollte. Diese Reise haben wir bei Restplatzbörse. at gebucht , TUI ist Reiseveranstalter. Leider haben wir heute durch Zufall erfahren , Anruf im Hotel ,dass unser Zimmer nur bis 20.09.2017 gebucht ist. Wir haben aber folgende Leistungen gebucht laut Internetseite bzw. Prospekt :
- Do. 14.09.2017 - Do. 21.09.2017, 7 Tage
- Prestige Prestige Bungalow Sea View with Pool , Meerblick
- Halbpension
- Transfer inkl., Zug zum Flug (zu deutschen Abflughäfen)
Hinflug: Do. 14.09.2017
Flugzeit: 20:30 - 23:55 Uhr
Rückflug: Do. 21.09.2017
Flugzeit: 02:50 - 04:30 Uhr und jetzt kommt unserer Flug würde verschoben ... auf 04.20 also wir sind jetzt ca ab 20.09.2017 ab 11:00 Uhr ohne Zimmer. Das kann doch nicht sein ! Wir haben das bei Restplatzbörse reklamiert und als Antort haben wir sowas bekommen " Wenn wir das Zimmer bis zum 21.09.2017 buchen würden, hätten wir einen neuen Reisepreis von € 3.536,- " Naturlich mit Aufpreis sind wir nicht einverständen , und ich habe alles noch einmal alles schriftlich reklamiert , leider ohne Antwort. Bitte um Hilfe was ist jetzt Richtig. Danke an Alle