@ Hans
sicherlich bin ich nicht soo leicht zufrieden zu stellen. Und auch ein kleiner Nörgler Aber ich suche mir die Hotel in der Regel sehr genau aus - überwiegend aufgrund der Bewertungen hier im HC. Umso enttäuschter bin ich hinterher, wenn das eine oder andere nicht so ist. Wie du an meine Bewertungen ja auch erkennen kannst suche ich mir nicht irgendwelche Billig-Hotels die ich dann hinterher runtermache, sondern 3 oder 4 Sterne Hotels, an die ich auch gewisse Ansprüche stelle. Wenn dann Service/Sauberkeit... was auch immer in einer "stinknormalen" Pension besser ist, als in so einem Hotel weiß ich auch nicht, warum ich so etwas nicht nennen sollte. Wenn ich ein Hotel in "ruhiger Lage" buche, werde ich mich nicht beschwerden, dass es am Ende der Welt liegt. Wenn aber in meinem Zimmer noch der Müll vom Vormieter liegt, Schimmel im Bad ist etc. dann sind das auch keine kleinen Meckereien. Ich lege nunmal einen gesteigerten Wert auf Sauberkeit, aber es ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt, wenigstens eine Grundsauberkeit zu haben. So etwas trübt auch sehr wohl meine Urlaubsfreuden.
Im übrigen war es nicht das Hotel Prinz Eugen.