• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1239123680000

@Alika

Gerne, herzliche Einladung. Wie man Umfragen/Befragungen proff. gestaltet und auswertet habe ich gelernt und ausgeführt.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1239124796000

Also jetzt verstehe ich einige Beiträge nicht. Niemand stellt das Recht infrage, Beurteilungen subjektiv zu gestalten.

Aber es muss genau so gestattet sein nachzufragen, warum ein Beurteiler das zu Beurteilende über den grünen Klee lobt und anschliessend auf der Skala 1 - 6 nur die Note 3 gibt. Ich unterstelle, die Wertung der Skala ist bekannt, sonst wäre es ja noch schlimmer !!!!

Da muss man doch nachfragen, wie eine solche Note zustande kommt, oder nicht ?

Schon einenartig, was hier einige schreiben.

Gruss Gabriela

• GrosserZwerg
    geschrieben 1239125810000

@sylvia018 sagte:

@ Hans

.... Ich lege nunmal einen gesteigerten Wert auf Sauberkeit, aber es ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt, wenigstens eine Grundsauberkeit zu haben. So etwas trübt auch sehr wohl meine Urlaubsfreuden....

Heinz
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1239128013000

Um exakt wieder auf das Thema zu kommen:

mit einer Kritik wie der von Sylvia018 an dem von mir angeführtem Hotel wird man damit leben müssen, das ein Hotelier in einer PN oder offen im forum diese Kritik hinterfragt, zumal sie in diesem Fall überhaupt nicht begründet worden war. Also nicht nur Dank für grosses Lob, sondern auch Hinterfragung nach dem Tadel. Und das schafft im Einzelfall mehr Transparenz. Ich habe nichts dagegen.

Wenn die Hoteliers hier besser intergriert werden ( oder sich intergrieren lassen ) werden wir in Zukunft tatsächlich eine noch breit gefächerte Diskussion haben, die dadurch ganz sicher noch interessanter wird. Es gilt die freie Meinungsäusserung, aber sie sollte von allen begründet sein.

Gruss Gabriela

• jetstream2x4
    geschrieben 1239128095000

Ich würde auch gerne nochmals betonen, dass Holidaycheck.de ein Forum für Laien ist ... und das meine ich jetzt vor allem auch in dem Wunsch, die Kirche mal im Dorf zu lassen... Die Jungs und Mädels, die hier bewerten, tuen das nach einem eigenen Wertekodex, abhängig wiederum von ihren Zu- und Abneigungen ... In diesem Umfeld hundertprozentige "Bewertungsobjektivität" zu erwarten halte ich schlicht und ergreifend für vermessen ... Jeder der sich mit den Aufziehen und Beurteilungssystem auskennt weiss auch: Beurteilungsobjektivität sicherzustellen heißt auch gemeinsame Beurteilungskriterien und -maßstäbe zu entwickeln ... Und daran kann weder Holidaycheck.de, noch Otto-Normalverbraucher ein Interesse haben ... Für HC hieße es wesentlich mehr Arbeit ... für uns hingegen hieße es weniger Bewertungen, weil auf den damit verbundenen Aufwand kein ******* mehr Bock hat ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1239128671000

@ jetstream2x4:

ich stimme dir zu. Mein Einwand bezog sich ja nur auf Günter`s Beitrag, in dem er UteEberhard in seiner "Sezierung" des Beitrages von Sylvia018 kritisierte. Das war nicht gut, hätte man unterlassen sollen und Sylvia018 Gelegenheit geben müssen, sich dazu zu äussern.

Ansonsten hatte ich auch schon gemutmasst, das sie ( Sylvia018 ) ihre Benotungen frisch fromm fröhlich frei ( oder geknobelt ) einträgt. Und es so ganz erst nicht gemeint hat bzw. sich Konsequenzen im HZC nicht vorstellen konnte. Zu Recht !

Aber wenn die Hoteliers sich hier mehr einklinken sollte man schon bei seiner Kritik darauf gefasst sein, das es eine replil geben wird. Und noch einmal: ich fände da gut.

Gruss Gabriela

• chriwi
    geschrieben 1239129014000

Das ist so ein interessanter Thread, aber Dir Gabriela kann ich leider nicht folgen. Nach replil hab ich gegoogelt, Fehlanzeige. HZC? geknobelt?

Ich fände da gut, wenn eine klarere Sprache verwendet würde. Danke. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1239129672000

hallo chriwi:

replik wäre richtig, und knobeln ist ein Würfelspiel !

Gruss Gabriela

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1239129781000

Mist, immer die schnelle "Schreibe" mit den damit verbundenen Risiken !!

Aber ich bin sicher du weisst, das HC gemeint war. Darauf wette ich !!

Gruss Gabriela

• muecke1401
    geschrieben 1239129876000

Zum Thema...*g

man hat sich bei mir schon mal für die faire Bewertung bedankt.

Ja, klar war da nicht alles unfehlbar, aber wer seinen Mund aufmacht, dem kann man helfen. Und man kann auch klarmachen, das da grade ein absolutes NO GO stattfindet und verlangt, dass SOFORT damit aufgehört wird. (da ging es um gesundheitliche Auswirkungen) dann geht das auch !

und wir werden dieses Hortel auch noch mal buchen, weil es schön war und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Der Gästebetreuer dieses Hotels wusste aber dank HC , dass wir dort an dem Tag ankamen und fragte auch nach.

Aber ich glaube nicht, dass wir deshalb von vorneherein anders behandelt wurden.

Nö, wenn uns was nicht passt, dann sagen wir das !

Solange wir da nicht bedroht werden !

Im besagten Hotel werden die Kritiken hier im HC sehr ernst genommen.

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!