• gutenmorgen
    geschrieben 1179658142000

...., unsere Kunden haben nach ihrer Rückkehr eine Karte von uns im Briefkasten: " herzlich Willkommen zu Hause".

• Metrostar
    geschrieben 1179667998000

@Lexilexi

Das ist in meinem Reisebüro noch nicht passiert. Ist die Dame nicht da, bei der ich gebucht habe, kümmert sich eine andere sofort darum. Würde ich unverrichteter Dinge abgewimmelt werden, wäre es das letzte Mal, daß ich dort gebucht hätte.

• Lexilexi
    geschrieben 1179671097000

@metrostar

wegen solcher und anderer geschichten sind die anderen 13 rb´s in meiner umgebung ja auch aus meiner liste rausgefallen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Metrostar
    geschrieben 1179677240000

@Lexilexi

In einem Reisebüro in meinem Stadtteil würde ich nie eine Reise buchen. Da geht man rückwärts raus, wenn man die Unordnung dort sieht. Unausgepackte Katalogstapel mitten im Geschäft, ein Hund im Laden (überall liegt das Spielzeug vom Köter, Fressnäpfe). Die Besitzerin verschwindet zum Gassigehen, überlässt die Bude einem Mitarbeiter, der noch nicht einmal in der Lage ist, Kataloge zu finden. Ich wundere mich nur, daß der Laden noch nicht pleite ist.

• carstenW.
    geschrieben 1179683373000

@molly

was macht das preislich zum Katalog aus?

LG

• maassiblau
    geschrieben 1179695181000

Hallo!

So etwas ist uns noch nicht passiert. Bei uns wird man eigentlich immer gut beraten wir sind bis jetzt noch nicht reingefallen und haben immer gute Angebote bekommen besonders bei Last Minute.

Letztes Jahr hate ich bei einem Anbieter übers Internet direkt gebucht das war ein Reinfall. Die waren auch am Telefon sehr patzig weil ich angefragt hatte auf ein anderes Hotel umzubuchen dann haben wir das auch gelassen und haben den Urlaub angetreten.

Hätt ich übers Reisebüro gebucht wäre das ohne Probleme gegangen.

Sie sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Mugla
    geschrieben 1183390341000

Hallo Munichdriver,

ich habe leider auch schon HÄUFIG die Erfahrung gemacht, dass die Reisebüroangestellten kackdreist und unverschämt und stinkend faul waren.

Natürlich sind nicht alle so und ich kehre jetzt auch nicht alle über einen Kamm, aber wie gesagt, schon HÄUFIG negatives erlebt.

Das was ich am häufigsten erlebt habe: Noch bevor sie in den Computer schauen. "Nein, nein, unmöglich, da ist alles schon voll. Da gibt es nichts mehr." Das fünfte Reisebüro dann (wo ich jetzt auch nur noch hingehe): "Natürlich gibt es da noch vieeeeelle Angebote"

Noch ein Beispiel. Ich wollte auf die Bahamas. In dem einem Reisebüro: "Nein, es gibt keinen Direktflug auf die Bahamas. Nur über USA." Im anderen Reisbüro bin ich dann sofort aufgeklärt worden, dass es sehr wohl Direktflüge gibt, nur nicht von Deutschen Fluglinien.

Es wäre ja auch alles in Ordnung, finde ich, wenn diese Leute ihre Aussagen höflich und nett gesagt hätten, wie z.B.: "Es tut mir leid, da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen." Statt dieses zickige: "Nein, nein, unmöglich." So nach dem Motto, man, zisch ab. Du nervst. ich hab kein Bock jetzt zu arbeiten. Ich will lieber mit meiner Kollegin weiterquatschen und fürs Nichtstun bezahlt werden.

• Mugla
    geschrieben 1183390508000

Ach ja, noch was vergessen:

Diese Leute (also NUR die Inkompetenten oder Faulen oder was weiß ich warum die ihre Arbeit so scheiße verrichten), sollten dann auch nicht jammern, dass das Internet ihnen die Arbeitsplätze wegnimmt.

• ilo14
    geschrieben 1183399808000

Hallo,

ich fliege seit rund 7 Jahren regelmäßig in den Urlaub - mindesten 2 mal - ich habe bisher nur 1 mal im Reisebrüro gebucht - die Dame damals im Reisebüro war sehr nett - aber vielleicht auch nur deswegen weil wir vorher wussten wohin wir wollten - die beiden Internetanbieter über die wir bislang im Internet gebucht haben waren bis jetzt am Telefon immer sehr nett und hilfreich - übers Internet haben wir bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.Make my Day.
  • chriwi
    geschrieben 1183401957000

@Mugla sagte:

Es wäre ja auch alles in Ordnung, finde ich, wenn diese Leute ihre Aussagen höflich und nett gesagt hätten, wie z.B.: "Es tut mir leid, da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen." Statt dieses zickige: "Nein, nein, unmöglich." So nach dem Motto, man, zisch ab. Du nervst...

Hmm?! Durchaus nachvollziehbare Reaktion! ;)

Ich wäre Dir übrigens sehr dankbar, für Deine Infos betreffend Non-Stop-Flüge auf die Bahamas.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!