• Sibirier
    geschrieben 1294488033000

Es kommt auf die "Anzahl" der Rubels an..... :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1294489229000

Wer geht schon am Abend mit Koffer weg..... :laughing:

• Auppsi
    geschrieben 1294498427000

Raucherfreundliche Urlaubsziele? Wie arm ist das denn?

• bernhard707
    geschrieben 1294502120000

Etwa so arm wie fundamentale Intoleranz.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1294502416000

@Quakenbrueck sagte:

In Thailand wird in den Hotels schon darauf geachtet das niemand raucht.

Zumindest in den Häuser ab ****.

Aha, habe ich aber noch nicht erlebt.

In Bangkok gibt es in Hotels Etagen für Raucher und in den von mir besuchten Strandresorts standen und stehen immer Aschenbecher auf der Terrasse bereit.

Wäre ja noch schöner, sich von einem Hotel bevormunden zu lassen. Wie soll das denn aussehen?

Kommen Angestellte angerannt und nehmen einem die Zigarette aus der Hand?

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Kessi
    geschrieben 1294573775000

Die Diskussion ob das arm ist oder nicht, könnt Ihr Euch getrost sparen!

Hatte bereits in meinem Eingangsposting darauf hingewiesen, dass das keine Grundsatz-Diskussion werden soll.

Also einfach mal schön beim Thema bleiben und die gestellte Frage beantworten.

Den Rest könnt Ihr von mir aus ihn Eurem Fun-Forum tun.

Ich weiß, dass das manchen hier sehr schwer fällt! ;)

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1294577100000

@Kessi sagte:

Ich weiß, dass das manchen hier sehr schwer fällt! ;)

Deine Art und Weise wie Du hier schreibst,fällt auf jeden Fall vielen mehr wie schwer!!!

• Kessi
    geschrieben 1294581604000

Dazu kann ich nur ausführen, dass ich schon seit einigen Jahren dabei bin, und auch versuche mich durch Rat und Tat in der Partyurlaubsrubrik einzubringen.

Erstaunlich ist, dass wir es gerade dort schaffen immer nah am Thema zu bleiben, was in anderen Rubriken scheinbar schwer fällt.

Da ich diese gängige Praxis einiger aber kenne, habe ich eingangs gleich darauf hingewiesen. - Zwar bestimmt, aber nicht unfreundlich!

So, und nun wären wir schon wieder so weit!

Eigentlich schade!

Einige User hier haben es dennoch geschafft mir - ohne Diskussion - auf meine Frage zu antworten.

Mein Dank gilt denjenigen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • bernhard707
    geschrieben 1294581920000

Irgendwie ist es unverständlich, wenn es in einem Forum nicht möglich ist auch eine solche Frage zu stellen. In dem Thread "Kinderfreie Hotels?" läuft es kaum anders ohne teils wüsten Sprüchen ausgesetzt zu werden.

Es gibt genügend Urlaubsländer und Hotels in denen Nichtraucher vor den bösen Rauchern geschützt oder Hotels mit Badelandschaften und Kinderanimation angeboten werden. Wer beides meiden möchte sollte auch die Möglichkeit dazu haben.

Zum Thema, in Hotels in Thailand ist zwar das Rauchen in klimatisierten Räumen wie Lobby, Bars und Restaurants verboten, im Freien mit Ausnahmen allerdings sehr wohl erlaubt. Die Zahl der Raucherzimmer in den Hotels wird immer geringer.

Verboten teils auch auf Märkten in Bangkok bei Androhung von 2.000Baht, die werden ebenso gnadenlos von der Police kassiert wie für eine Zigarettenkippe auf die Strasse werfen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kessi
    geschrieben 1294582219000

Danke Bernhard!

Wir werden uns demnächst mal mit der Clique zusammensetzen und Eure Vorschläge eingehend erörtern!

Wollte vorhin meinen Beitrag noch ergänzen!

Es ist auffällig, dass die Beiträge, die nah am Thema sind von Leuten kommen, die auch bereits seit längerer Zeit hier aktiv sind.

Ich bin den beiden Postern/innen nicht böse, da sie scheinbar mit gewissen Problematiken und Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut sind wie wir, die schon seit langer Zeit dabei sind.

Ihr werdet selbst noch merken wie störend es sein kann, wenn bei der eigenen Frage viele Beiträge kommen, die eigentlich nichts mit dem Thema bzw. der konkreten Fragestellung zu tun haben.

Dafür gibt es einfach andere Foren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!