@Sibirier sagte:
- einfach so als Beispiel -
Sorry Sibirier, aber ein ganz schlecht gewähltes!
@ Janina1212
Erst einmal herzlich willkommen bei HC!
Sicher kommt es immer darauf an, was jeder Einzelne unter einem schönen Urlaub versteht.
Für mich käme diese Art keinesfalls in Frage, weil definitiv dabei Menschen manipuliert werden.
Aber na ja, jeder entscheidet selbst, was für ihn richtig und gut ist.
Hast Dich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, hältst Dein Profil aber sehr knapp, ein Schelm, der sich darüber Gedanken macht????
Fast jeder "gewinnt" hier Reisen, bloß ich nicht! Ich will doch auch mal sparen
@gastwirt: Schlechtes Beispiel ja.... aber was heißt heute schon der Titel renomierte Firmen?
Haben wir doch erst bei Siemens und jetzt mit Mercedes-Benz erlebt... Mussten/müssen beide ungeheure Summen für Schwarz- bzw. Schmiergeldaffären an die USA bezahlen....
Für diese Strafgelder könnte ich wohl bis ans Lebensende in Urlaub fahren....
Jaaaaa !
Liegenreservierungszank in Sibirien(r)
Guten Morgen Zusammen,
@Sibirier: ich finde dein Beispiel sehr geschmacklos und ich finde über sowas sollte man auch keine Späße machen!!!!
@omali: ja ich habe im nachhinein mal geschaut was so über die Reise geschrieben wurde und nachdem ich diese 'tollen' Beiträge gelesen habe, hab ich mich kurz angemeldet um mal meine Meinung zu sagen! Weil ich einen Großteil des hier geschriebenen ungerecht und schwachsinnig finde. Ich weiß aber auch nicht was die Fülle meines Profils hiermit zu tun hat (abgesehen davon das ich gar nicht wusste das man hier noch was ausfüllen soll/kann *schäm* werd ich nun nachholen )Natürlich liegt ein Urlaub im Auge des Betrachters ich war nun zum 7ten mal in der Türkei und denke ich kann mir dadurch durchaus ein Bild machen ob die Reise gut oder schlecht war! Aber erklär mir doch bitte mal inwiefern die Reiseteilnehmer bzw sogar ich manipuliert wurden?! Danke im Voraus
@Janina1212: Ist 1212 Dein Geburtsdatum?
Ich habe mit dem Beispiel kein Spass gemacht und wollte halt mit Nachdruck hinweisen, dass sich auch Leute von renomierten Firmen/Organisationen viel rausnehmen könn(t)en und nicht einfach so naiv glauben, das können die doch nicht machen....
ja ist mein Geb-datum, Warum?
Das wag ich auch gar nicht zu bezweifeln! Aber m.E. kann man eher solchen Fimren trauen als unbekannten, zu mal wen wie in diesem Jahr 53.000 Leute auf diese Reise geschickt werden wäre das eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Werbung für diese Firmen oder etwa nicht???
Ich finde man sollte nur mit denen hier geschriebenen Aussagen sehr aufpassen, weil man vielen Menschen damit die Chance nimmt an solch einer schönen und günstigen Reise teilzunehmen.
Ich habe mich mit Absicht vor der Reise nicht mit solchen Foren auseinander gesetzt weil ich mir mein eigenes Bild machen wollte (was ich ja auch getan habe).
Aber ich möchte nicht wissen wie viele Leute nicht teilgenommen haben nur wegen dieser negativen Zeilen hier!
Ich finde man sollte sein handeln immer erst überdenken, sprich erst denken dann schreiben
Denn wie viele vor allem ältere Leute haben diese Heine Post bekommen und ihren Kindern und Enkeln stolz von ihrem Gewinn berichtet, die Kinder und Enkel schmeißen sich vor den Rechner und googeln und zack stößt man auf diese Seite hier wo man in den ersten Zeilen lesen kann: Achtung Finger weg nur Betrug (bitte nicht wörtlich nehmen ist kein Zitat!). Die Familien rennen wieder zu Oma und Opa und 'verbieten' diese Reise anzutreten! Sehr schade sehr sehr schade! Ich habe auf meiner Reise soviele herzensgute Menschen kennen gelernt die teilweise älter waren als meine Oma und mein Opa, lebensfroh, frisch, munter.....Es war so ein schöner Anblick diese alten und stolzen Menschen zu sehen die mich zum lachen gebracht haben und zum nachdenken angeregt haben, mit denen ich gefeiert und getanzt habe (vor allem Gala Abend)
Ich habe in diesem Urlaub soviel positives erlebt udn kennen gelernt, das sind Dinge die kann mir keiner mehr nehmen aber nehmt anderen auch nicht die Chance die gleichen Erfahrungen zu machen!!!!!!!!!!
Und wenn die oben genannten Zeilen, grad in unserer heutigen Gesellschaft, nicht schon Grund genug sind um solch eine Reise anzutreten dann weiss ich es auch nicht!!!!!!!!Dann wird unsere Gesellschaft weiter misstrauisch und schnellebig bleiben, was in meinen Augen sehr schade wäre!
Hallo Schütze Janina....
Mein Geb.-Datum 1212.....
Deswegen war ich auch so neugierig....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!