• marionator
    geschrieben 1170237750000

Hallo Zusammen,

Die Fotos und Eintrittskarten verware ich von meine Rundreisen die ich gemacht habe, die Fotos vom Strandurlaub habe ich auf CD.

Weil bei einem Strandurlaub jedes Jahr die gleiche fotos gemacht werden, Strand, Zimmer, Essen und Sonne.

Wenn man auf eine Rundreise ist sieht man sich auch etwas an und bei eine Rundreise kommt man auf Plätze wo man normal nur einmal kommt, weil wenn ich eine Rundreise mache ist es weit weg.

Grüsse aus die Niederlande

Mario

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1170237816000

Hallo,

@'Siegfrid' sagte:

Aber keine geklaute Seife

Die Seife ist doch nicht geklaut, sondern im Reisepreis mit drin. Angeblich soll es aber Urlauber geben, die z.B. die Batterien aus der Fernbedienung des TV mitnehmen und ähnliches, was nicht niet-und nagelfest ist.

gruss chepri

• capuchetta
    geschrieben 1170250473000

Für den Urlaub lege ich immer noch ein Album an, wo auch die Reiseunterlagen, Tickets, AI-Bändchen, Bordkarten, etc. reinkommen. Auch sämtliche Eintrittskarten, Hotelabrechnungen vom Urlaub kommen da rein ...

Bald darf ich wieder so ein Album anlegen, juchuuuu :)

capu
  • slowhexe
    geschrieben 1170255027000

Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit den Alben ;)

Bei mir dürfen es aber keine "normalen" Alben sein, sondern

ich stöbere immer nach besonders schönen und zum jeweiligen Urlaub passenden.Es wird am Ende ein richtiges Buch draus, da hab ich Spaß dran!

<<

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1170255470000

Hallo,

und ich hab' schon geglaubt ich bin die einzige die alles Eintrittskarten, Tickets, Buchungsunterlagen und was noch so alles anfällt aufhebt.

Das alles kommt in Fotoboxen und wird an grauen Wintertagen hervorgekramt.

Für die Fotos gibt es ein Album und einige besonders schöne kommen auf meinen Arbeits-PC. Wenns die Arbeit mal gar nicht mehr weitergeht dann schaue ich mal wieder die Bilder an.

Zusätzlich habe ich (eigentlich als Weihnachtsgeschenk) ein "Fotobuch" gestaltet. (gibts bei fast allen Online-Fotoausarbeitungsseiten zum selbergestalten)

Zu den Bildern jeweils ein paar Worte, witzige Texte etc...

Das war wirklich viel Arbeit, da merkt man erst wie wenig wirklich gute Fotos man (ICH!!!) gemacht hat.

Hat sich aber gelohnt.

Allen viel Spaß mit ihren Urlaubserinnerungen - bald darf ich wieder eine neue "Kiste" befüllen - am 11. März gehts los.

LG.

Xenia

Alles Liebe Clio1
  • Bubilein
    geschrieben 1170255559000

Mache auch noch Fotoalben und klebe mir meine Tickets mit rein und noch alles was so zusammen kommt.Zudem mache ich auch noch mit der Digi-Kam. noch Bilder.

LG Matze

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1170263328000

Ich habe eine ganze Bordkartensammlung, finde ich irgendwie schön und viel schöner ist es, wenn man sieht, wie sie wächst, und wächst...

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1170266174000

Hallo zusammen,

ich klebe auch Tickets, Bordkarten, Eintrittskarten, Münzen etc. mit ins Fotoalbum und außerdem kaufe ich meistens noch Sticker mit Sprechblasen, damit die Fotos lebendiger werden ... ;)

Die Reise-Rechnungen werden ganz normal im Rechnungs-Ordner abgelegt, alphabetisch natürlich.

Und dann gibt´s die meisten Fotos natürlich auch noch auf CD oder DVD, je nachdem, was es wann wo zu sehen gab.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Ludwig
    geschrieben 1170267060000

Früher hab ich auch gesammelt :D inzwischen fliegt der Mist, außer Fotos, weg ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1170269257000

Also, früher habe ich immer alles was den Urlaub betraf schön mit nach Hause genommen, als Andenken. Da hat sich so einiges angesammelt. Noch heute stoße ich, wenn ich was suche, auf irgendwelche Ausflugsprospekte, Zimmerkärtchen und sogar diverse Getränkedekorationen. Selbst Bordtickets und Reiseunterlagen finde ich heute noch in manchen Schubladen. Nach dem Motto: Nach dem Urlaub sich erst mal von nichts trennen!

Jedesmal wenn ich jetzt darauf stoße, dann werden sie vernichtet. Man kann nicht alles aufbewahren. Anders bei Fotos, früher habe ich Fotos gemacht und heute ist alles auf CD. Praktisch! Denn Fotos finde ich die wahre Erinnerung an einen Urlaub und die schaut man sich hier und wieder immer mal wieder gerne anl.

Gruss

Elke ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!