• vonschmeling
    geschrieben 1598896421045

@FelixW58

Wie sagt man so schön:

Der Ton macht die Musik - da war der keymaster an sich auf einem ganz guten Weg. Er hätte nur den Teil mit dem "hoffentlich überlebt ... und zahlt meinen Gutschein aus" (:flushed:) gepflegt weglassen können. Ich finde, dass ist auch in Anbetracht jener Betroffenen, die enorme Summen verauslagt haben geradezu perfide.

Und:

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück - also wundere dich nicht über ein paar verbale Spitzen, wenn du um die Kurve kommst als mittelständischer Erklärbär (mutmaßlich mit zero Berührungspunkten mit der Branche) um dem Reisebüro zu verklickern, wie sie ihren Job "richtig" zu machen haben.

Last not least:

Wenn schon :poop:dann mit Vollgas!

Zu allem Überfluss stinkt auch noch das Forum für 4 Tage komplett ab, da müssen doch schon die dunklen Schwingen des Vogels mit dem nackten Hals über dem Unternehmen schweben ...

Ich hab wirklich Verständnis, dass die dichten Einschläge der letzten beiden Jahre sensibilisiert haben - aber wie schrieb der Neckarschwabe stets so trefflich? Kirche -> Dorf

Sollte nicht passieren - schon klar, ist aber nun mal passiert - **** happens!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1599121204233 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck sagte:

.....

Unser Reisebüro arbeitet im Hintergrund intensiv mit anderen Abteilungen an diesem Thema -und es wurden nun auch Lösungen gefunden, die leider etwas zeitaufwändiger sind.

Ich möchte Euch jetzt nicht mit technischen Details langweilen, aber die letzten Tage waren schon eine echte Herausforderung und wir sind froh, in Kürze endlich die Gutscheine auszahlen zu können.

Danke für Eure Geduld- wir kommen schnellstmöglich mit konkreten Informationen.

Ich hatte konkrete Informationen versprochen--- und nun kann man diese auch hier reinschreiben:

Bis zum Datum 21.08. 2020 werden heute alle Holidaycheck Gutscheine ausbezahlt -

Es gibt zwei Ausnahmen, da hapert es immer noch an den technischen Abgleichen mit den jeweiligen Veranstaltern:

Diese zwei Ausnahmen sind LTUR und EWH (Eurowings- Holidays)

Aber auch da ist man schon ein Stück weiter-sobald diese Probleme geklärt sind- ich poste die Auszahlungs-Ankündigung hier-

Die Termine nach dem 21.08 2020 werden jetzt intensiv bearbeitet, auch da rechnen wir mit einer schnellen Auszahlung

• keymaster
    geschrieben 1599136074059

Ich habe heute den GUTSCHEIN100 ausgezahlt bekommen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1599138227561

Da nich für, keymaster - aber danke für die Rückmeldung!:clap:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sachsenlandd
    geschrieben 1599144682628

Bei mir war heute auch das Geld auf dem Konto .....

2 x GUTSCHEIN150 für 2 Reisen 25.07. Reisebeginn .

DANKE

• miniellert
    geschrieben 1599211121964 , zuletzt editiert von miniellert

Klingt gut - bei mir leider nicht, aber ich habe ja das Problem dass der nicht hinterlegt wurde beim Buchen. Sehr Ihr aber, man braucht manchmal nur Geduld.

Wenn es der Branche wieder besser geht gibt es sicher wieder neue Gutscheine,

wer unbedingt welche will muss halt anderswo buchen, (habe ich nun auch gemacht aber auch aus anderen Gründen)

Ellert
  • Sachsenlandd
    geschrieben 1599240466486

ich habe ja ein Konto bei der Sparkasse ....

hab wieder meine Reise bei HolidayCheck und gebucht über die Sparkasseneinkaufswelt

gibt auf ne Pauschalreise 40€ zurück.

Hat wunderbar geklappt

• Kourion
    geschrieben 1625399911287 , zuletzt editiert von Kourion

Kurze Mitteilung zum Gutschein von HolidayCheck:

Nach der Reise habe ich HC meine Kontodaten zukommen lassen. Geld wurde umgehend überwiesen.

Herzlichen Dank. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • miniellert
    geschrieben 1625407956086

super

ich hoffe wenn die reisen wieder normal laufen dass es auch wieder Gutscheine gibt

Ellert
  • Martin Stork
    geschrieben 1654453270390

Ein 100 € Wertgutschein ohne Mindestbestellwert, der mir direkt von Holidaycheck, als Ersatz für einen zuvor eingesetzten Gutschein, aus einer von Holidaycheck wegen Corona stornierten Reise, zur Verfügung gestellt worden ist.

Der Wertgutschein aus der stornierten Reise ist von Holidaycheck mit der Stornierung der Reise ungültig gemacht worden. Der Wertgutschein stammt aus einem Zeitungsabo ohne Gültigkeitsablaufdatum. Der Gutschein ist ca. 1,5 Jahre alt gewesen.

Martin Stork
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!