Ich hege keinen Zweifel, dass diejenigen, die sich hier auch durch "Rentergeschimpfe" angesprochen fühlen, auch tatsächlich die Opfer dieses Geschimpfe werden würden, weil sie vermutlich zu den "Junggebliebenen" oder wie Ihr es manchmal ausdrückt zu den Best Agern gehören.
Aber wie ich schon in vorherigen Beiträgen geschrieben hatte, entsteht doch dieses gegenseitige Geschimpfe oftmals daraus, dass man sich vom Publikum etwas anderes "erwartet" hatte.
Und ich nehme mir die Freiheit meine Hotels so auszusuchen, dass sie zu meinem derzeitigen Leben passen.
Singles - also Partyhotel/Singlehotel oder gemischtes Publikum, aber ungern Hotels, die speziell für Paare ausgeschrieben sind bzw. für die "Ruhe" in der Anlage stehen.
Irgendwann mit Kindern - werde ich wohl vermutlich eher zu den typischen Familienhotels tendieren, da andere Familien wohl dann auch eher die gleichen Interessen haben wie man selbst
spätere Jahre - das wird sich zeigen, zu welcher Art von Urlaub ich dann tendiere. Ruhig oder doch eher noch gesellig.
Und wie ich schon mal in einem anderen Thema geschrieben hatte, finde ich persönlich es nicht besonders positiv, wenn angeblich junggebliebenen Rentner immer wieder Diskussionen starten, in welchen sie sich verteidigen, weil sie sich durch etwas Geschimpfe bezüglich ihres Alters gestört fühlen. - Genau das lässt nämlich auf nörgelnde Menschen schließen.