Hallöle an Alle und erstmal ein gutes neues Jahr,
Ich möchte einfach mal einen Apell an alle richten, die sich so wahnsinnig darüber
aufregen, das sich an ihrem Urlaubsziel augenscheinlich zuviele Rentner aufhalten und die Urlaubfreude trüben.
Jeder hat denke ich mal Eltern die Rentner werden oder schon sind. Eltern die ihre Kinder Jahrzehntelang finanziert haben ( auch den Urlaub ). Kommt da irgend jemand darauf seine Eltern übel zu nehmen, das wenn sie jetzt älter sind,
ihre letzten Jahre auchmal zu geniesen, wenn sie denn können.
Wenn man die Bewertungen( bezüglich Rentner als Abzug von Wohlfühlurlaub ) durchliest kommt man zwangsläufig zu dem Schluss, das unsere Eltern, Großeltern sowie alle anderen älteren Mitbürger schlichtweg störend und überflüssig sind.
Gehts noch ?
Ich bin jetzt 50, werde sicherlich auchmal Rentner und bin davon überzeugt
auch dann in Urlaub fahren zu dürfen ohne mir die Erlaubnis der sogenannten
Jungen ein zu holen.
Ich bin auch davon überzeugt das alle die sich Heute über Rentner am Urlaubsort aufregen noch garnicht realisiert haben das sie hier im gleichem Atemzug
über ihre eigenen Eltern und Großeltern herziehen. Wohlgemerkt über den Personenkreis der sie jahrzehntelang ohne zu meckern finanziert hat und zum Teil noch finanziert.
Sind diese Meckerer tatsächlich der Meinung ewig jung zu bleiben ? Jedes Alter hat seine Macken und keiner ist davor gefeit im Alter anders zu sein als er sich das in jungen Jahren vornimmt.
Es ist erschreckend wie wenig Toleranz auf diesem Gebiet herscht und mit welcher unglaublichen Arroganz, Ignoranz, Frechheit und Selbstverständlichkeit hier gemeckert und gemault wird.
Nichts für ungut, aber das musste mal raus und ich denke es ist auch ein Thema über das nachgdacht werden sollte. :shock:
Liebe Grüße