ich denke nicht, daß die Kritiker wert auf Hamburger legen, sondern im normalen Badehotel Sushi-Schnickschnack, Carpaccio, Riesen-Gambas etc. erwarten, wo sich viele "Alte" nicht rantrauen, aufgrund der vielen Rentner auch nicht angeboten wird (und natürlich auch aus Kostengründen)
Rentner Problem ??
-
geschrieben 1231502194000
-
geschrieben 1231508888000
ich glaub's ja nicht,
da schreibt doch jemand unter ein web-cam bild von gran canaria:
"überwintern hier nur rentner und perverse?" welch ein vergleich!!
ja, wer kann denn in einem warmen land überwintern?? vielleicht die jungen,
dynamischen und erfolgeichen handynutzer, welche großzügig ältere urlauber in den hotels akzeptieren? daß ich nicht lache... wieviel überheblichkeit ist eigentlich zulässig?
-
geschrieben 1231510110000
Man dieses Thema ist wirklich zum Schmunzeln
Bin ja schon in ein paar Hotels gewesen,und im jedem Hotel gibt es Menschen die man sich nicht wünscht.Aber hat das immer mit dem alter zutuen.
Sicherlich gibt es auch diese Art von Rentner,aber das ist die Minderheit,und wird von mir toleriert.
Die Rentner von heute sind eine starke Zielgruppe,viele sind noch in der Lage sich Urlaub leisten zu können,ohne Sie würde es diese Hotels die gerne von Familien im Hauptsommer gebucht werden gar nicht geben.
Also,alle die in der Nebensaison in den Urlaub fliegen,anpassen ist besser,als zu motzen.Den auch wir kommen in dieses Alter.
Stephan