Hier klicken und du findest die Stornostaffel unter Ziffer 19 der AGB alltours x.
Bis auf weiteres werden diese für Reisen, die nach dem 30.4. angetreten werden, angewandt.
Hier klicken und du findest die Stornostaffel unter Ziffer 19 der AGB alltours x.
Bis auf weiteres werden diese für Reisen, die nach dem 30.4. angetreten werden, angewandt.
@vonschmeling sagte:
Danke aber der Link fehlt.
Da ist kein Link zum klicken.
Guckst du hier
Auch ganz einfach unter google zu finden "alltours x Geschäftsbedingungen"
Doch, DujieDuke!
Link anklicken - ganz nach unten scrollen - Das Kleingedruckte - Reiseveranstalter AGB - Ziffer 19!
LG
Sokrates
@sokrates sagte:
Doch, DujieDuke!
Link anklicken - ganz nach unten scrollen - Das Kleingedruckte - Reiseveranstalter AGB - Ziffer 19!
LG
Sokrates
Jetzt ist der Link auch da, wurde wohl noch vom Verfasser editiert.
War gerade wirklich nicht vorhanden!
Danke Euch...
@oliverq121171 sagte:
...
In diesem Sinne, sorry für die Ausschweifung. Mein Vertrauen gehört auch weiterhin HC und den dahinterstehenden Reiseveranstaltern.
Genau so sieht es aus, würden wir alle ruhig bleiben und die Leute mal ihre Arbeit erledigen lassen, wäre es für deren und unseren Blutdruck weitaus besser. Aber vielleicht sitzen auch zu viele nun Zuhause und suchen Ablenkung? Dann nehmt bitte ein Buch oder überlegt euch wie eurer Urlaub hätte verlaufen können. Genau so halte ich es, mein Reiseveranstalter wird nicht genervt aber ich schreibe auf, was ich wann und wie machen würde, im Mai auf Malle.
Vollkommen richtig, Dukieduke - ich hatte den Link vergessen.
Aber auf die Schwarmintelligenz hier ist ja fast immer Verlass!
XXXZitat entferntXX
Muss man das jetzt verstehen? Ironie kann ich da nicht feststellen. Du bist in Deinen Gedanken viel zu sehr auf HC fixiert. Die sind aber nur Vermittler und können an Dich nur das weitergeben, was der RV Ihnen sagt. Also völlig überflüssig, HC mit unsinnigen Anfragen zu bombardieren und für irgendetwas (Stornierung der Reisen oder Rückzahlung durch den RV) verantwortlich machen zu wollen, so wie es bei Dir – offensichtlich ohne jegliche Ironie – zwischen den Zeilen rauszuhören ist.
Lies das Posting von OliverQ121171 einfach noch einmal in aller Ruhe.
Dann - denke ich - verstehst du es gewiss so wie es gemeint ist = richtig.
Abgesehen davon, ist HC als Reisebüro der richtige Ansprechpartner für die Kunden, wenn es um Stornierung usw geht.
Und ja, auch ich erkenne die Ironie in OliverQ121171 Beitrag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!