Unsere reise nach Hurghada (9.04-23.04) wurde durch vtours abgesagt,(" über die Abwicklung was die Rückerstattung des Reisepreises betrifft melden wir uns zeitnah mit einer separaten Information"),also warten wir geduldig und hoffen das wir das Geld auf unsere Konto gutgeschrieben bekommen(?).
Im Sommer sollte es in der Türkei gehen,mit unsere Schwiegertochter und zwei Enkeln.Gebucht haben wir(über Reisebüro) e i n e Pauschale-reise- bei ITS 21.07-4.08.20 2x DZ ,und jetzt...ja,und jetzt möchten wir die Reise doch stornieren.Ich weiß,bis Juli ist noch lange,und die Kinder werden gerne...sie sind jung ,gesund und überzeugt,dass in drei Monaten wird schon alles gut,aber für uns älteren 70J.(mit Vorerkrankungen) Menschen ist es zu riskant. Wir stornieren.Aber wie soll jetzt weiter gehen?Der Urlaub kostet 7222,00€ ,am 20.11.19 haben wir Anzahlung(1445,00) gemacht,Rest(5777,00) müsste ich bis 23.06.20 überweisen.Die Anzahlung beträgt genau die 20%-was fällig wäre bei unsere Stornierung,soweit alles klar aber was weiter?-ist die "Sache"dann erledigt oder muss ich auch in Juni den Rest bezahlen und erst d a n n wird FTI mit mir ausrechnen?
Bitte,habt mit mir etwas Geduld und Verständnis,aber im Moment weiß ich überhaupt nicht was ich darf,kann oder am besten machen soll.Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.Und sage einfach Danke.