@holly-man sagte:
Wie sollen die RV das nächstes Jahr bezahlen ?
Mit neuen Umsätzen, die ihnen derzeit leider verwehrt sind?!
@holly-man sagte:
Wie sollen die RV das nächstes Jahr bezahlen ?
Mit neuen Umsätzen, die ihnen derzeit leider verwehrt sind?!
@karlmeier sagte:
Also Klage geht raus.....
Jooo - wie so etliche davor und sicherlich auch danach ...
@wuelfi71 sagte:
Dieses Land hat derzeit ganz andere Probleme, als die Rückerstattung irgendwelcher Reisepreise, auch wenn das in die kleine Welt des ein oder anderen nicht hinein passen mag.
Danke !
@helmuth2105 sagte:
Mich würde mal interessieren, ob diese Schreiber selbst betroffen sind und eine Reise gebucht haben, die von dieser Situation betroffen ist.
Ich bin allerdings betroffen – und trotzdem mache ich mir z. Z. mehr Gedanken darüber, wie/ob (!) es bspw. für Dienstleister meines Vertrauens weitergeht (Restaurants, Friseur etc.).
Und ganz ehrlich: Wenn ich hier lese, dass sich User Gedanken darüber machen, was mit ihrem Cashback–Gutschein von HC passiert, möchte ich brechen...
Mit neuen Umsätzen......ok, sehr optimistisch
Warten wir erstmal ab, wie lange die Pandemie noch dauern wird. Ich fürchte das wird noch einige Monate dauern. In diesem Zeitraum wird die Reisetätigkeit auch nicht wieder anspringen. Aber die Kosten laufen wahrscheinlich weiter. 'Und danach warten wir mal ab, was die aufziehende Weltwirtschaftskrise so an Überraschungen bringt. Italien und Spanien stehen am Abgrund und müssen gerettet werden. Die Notenbanken drucken Geld wie wild. Irgendjemand muss den Spaß bezahlen und ich fürchte das wird teuer. Das wird 1929 Verbindung mit 1923. Da werden die Deutschen kein Geld mehr für Urlaub haben.
Der Gutschein ist wertlos. Wenn man Glück hat gibt es jetzt noch ein paar Kröten, später mit Sicherheit nicht mehr.
xxx überflüssiges Zitat entfernt xxx
Warum soll man an Friseur, Restaurants oder Airlines denken wenn die auch nicht interessiert wie ich meine Miete bezahlen soll mit 60% von Lohn und keinem nebenjob?
Ich könnte auch brechen, wenn alle denken dass wir hier in der Kohle schwimmen und uns die paar tausend Euro nicht weh tun,wenn wir uns schon mit Krediten über Wasser halten müssen.
Ähm ... zur Buchung einer Reise hat´s aber schon gereicht, sswiti?
Ja, manche Menschen sparen sehr lange um sich Urlaub zu gönnen. Ist es so unvorstellbar, dass nicht alle Urlauber in der Kohle schwimmen?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, das Geld wäre so oder so weg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!