... possible!
Hoffentlich trifft er nicht demlängst mal auf einen basisfrustrierten Amtsrichter, er ihm unverblümt sämtliche anhängigen Mahnbescheide seiner "Fans" um die Löffel wämst!?
(oder hoffentlich doch? )
... possible!
Hoffentlich trifft er nicht demlängst mal auf einen basisfrustrierten Amtsrichter, er ihm unverblümt sämtliche anhängigen Mahnbescheide seiner "Fans" um die Löffel wämst!?
(oder hoffentlich doch? )
Dann würde ich wirklich einfach mal länger Luft holen- Sonnenuntergang geniessen und mich ein wenig entspannen, Candecor...
Das ist ja ein Forum--- Jlechtenboehmer hat eben eine andere Meinung--- und er bleibt - sein gutes Recht--eben bei seiner Meinung...
Vielleicht bekommt er ja Provision
Genau ... brüh dir Kakaobohnenschalen auf und gib nen Schuss Sahne dazu!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Widerspruch zur Gutscheinlösung von manchen nicht gemocht wird - sei's drum , in diesen Zeiten ist alles möglich ... da werden Grundrechte ausgehebelt und der Pöbel applaudiert dem bayerischen König zu. Da darf es nicht wundern, wenn vs am Rechtsstaatsrädchen dreht und sich auf außergewöhnliche Zeiten beruft.
Oder liegt es am Gehirn?
@sswiti sagte:
Die Empörung ist entstanden, weil sie einen Vertrag ändern wollen ohne Einzelheiten aufzuführen. Wie kann man ein Gesetz erlassen ohne an alle möglichen die Folgen denken?
Du denkst, sie dächten nicht an alle Folgen, doch sollten sie´s nicht tun werden sie krachend scheitern. Die Kontrollnetze sind so engmaschig, dass da keine drosophila melanogaster nach 5 Wochen Diät durchpasst!
Sogar EU Kommission kritisiert es. Was passiert wenn die Firma Pleite geht?
Wart´s ab!
Ja wird abgesichert sagen sie.
Obligatorisch. Ohne Absicherung passiert das Eumel nie die Kommission!
Schön und mit welcher Summe? Das weiss der Staat noch nicht und wie sie das überhaupt machen wollen , aber möchte dass EU Kommission zustimmt.
Natürlich wissen sie das, warum denken nur alle da säße eine Gruppe von Rhesusaffen mit Shisha???
Genauso mit dem Mieten. Grundgedanke war nicht schlecht, aber man soll doch zu Ende denken und alle Einzelheiten bedenken, da sitzen doch keine dummen Menschen welche nur bis 3 zählen können.
Eben. Und wenn Fam. Suhrbier wegen Kurzarbeit oder gar komplettem Einkommensverlust mit der Miete für ihre Dreiraumwohnung rückständig wird hat sie eben ein Netz. Dieses Adidasding (etliche andere verhielten sich genauso!) habe ich einfach nur zu Protokoll genommen.
@vonschmeling sagte:
Genau ... brüh dir Kakaobohnenschalen auf und gib nen Schuss Sahne dazu!
Bei dem schönen Wetter trinke ich lieber einen Hugo und warte auf die Dinge bzw. Gutscheine die da kommen
Ich schätze - und das meine ich absolut aufrichtig! - substantiierte Kritik an der Methode.
Ein Versäumnis wie hinsichtlich der Insolvenzabsicherung darf kein zweites Mal geschehen, dessen sind sich die Entscheider allerdings sicherlich bewusst.
Die Anforderungen zur Durchbringung sind enorm und sollen es auch sein, ich widerspreche hauptsächlich jenen Autoren, die den Entscheidern offenbar keinerlei Sachkunde zumuten.
Der Entwurf basiert auf einem Gutachten, zu dem die hellsten Köpfe (aka Hirne) des Genres beitgetragen haben. Also werd bitte jetzt nicht läppisch, nur weil du hin und wieder aufgefordert wirst deine Prophezeihungen als solche zu erkennen zu geben.
Edelsten Dank dafür!
Momentan reden wir hier nur von den Veranstaltern-- aber nicht mal im Ansatz von den unabhängigen Technik-Dienstleistern, Flugggebern,etc.die im Hintergrund arbeiten.
Würde mich schon sehr wundern, wenn die sorgenfrei auf den nächsten Tag schauen-
Die halten die Branche nämlich am Laufen! Da steckt know how vom Feinsten dahinter--ohne die geht nichts- insbesondere auch kein Veranstalter.
Wenn auch nur ein grosser touristischer Dienstleister Probleme kriegen sollte ---. dann haben wir nicht nur ein Problem mit Pauschalreisen---
Und das muss ich sicher auch einem Candecor nicht erklären, denn daran will ich besser noch nicht mal denken,.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!