und warum sollten VA die bisherigen Gutscheinkriterien ändern und wann ich meine Tastatur belästige ...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
geschrieben 1586079288798"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1586079617891 , zuletzt editiert von vonschmeling
Zumindest ist das Modell jetzt noch Restzahlungen einzuziehen für Reisen, die nicht stattfinden sehr fragwürdig.
Und richtig: Reisen sind nicht systemrelevant. Reiseveranstalter ebenso wenig. Ausnahme wird die Lufthansa sein.
Außerdem gibt es nach dieser Krise, wann immer das auch sein wird , bestimmt wichtigere Dinge als eine Reise zu buchen. Und ob das noch in diesem Jahr in nennenswerten Maße sein wird bezweifle ich stark. Der Umfang wird eh viel geringer sein als vor Corona.
-
geschrieben 1586079980335
@jlechtenboehmer sagte:
Danke für deine Solidarität .....
Manchmal könnte ich wirklich k...en .... Ich würde mir wünschen das Reiseveranstalter schwarze Listen erstellen von denen die dann künftig ihre Urlaube im eigenen Garten verbringen dürfen,
Sei doch nicht so naiv!
Glaubst du ernsthaft, dass die Damen und Herren, die bei den Reiseveranstaltern arbeiten, sich großartig Gedanken darüber machen, wie es in anderen Branchen läuft bzw. wie es den dort arbeitenden Menschen geht?
Die Situation ist so ziemlich für alle bescheiden! Und die RV–Mitarbeiter sind keine besonders schützenswerte Spezies.
Schwarze Liste? Meinetwegen... Ich benötige keinen RV zu meinem Glück.
PS: Jetzt doch plötzlich wieder Solidarität mit den RV?
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1586080106705
@webstr65 sagte:
Reisen sind nicht systemrelevant. Reiseveranstalter ebenso wenig. Ausnahme wird die Lufthansa sein.
Die Lufthansa ist kein Reiseveranstalter – und natürlich werden in der heutigen Zeit weiterhin Flugzeuge und somit die Airlines benötigt...
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1586080367769
@jlechtenboehmer , deine Solidarität in Ehren , mach ich auch (Sportabo ,Fitnessstudio, läuft alles weiter) wir sehen uns hier wieder wenn dann doch einer sein Geburtdatum mal falsch geschrieben hat . Sicher kommt dann die Solidarität vom RV ,sicher!
-
geschrieben 1586080436935 , zuletzt editiert von Holly-man
@jlechtenboehmer sagte:
Und wenn man das weiß — warum fragt man dann ?
@SilviaL wusste es offensichtlich nicht und hat daher berechtigterweise gefragt.
Es geht hier auch nicht um die "Frage" sondern um die "Antwort"
@haberling sagte:
und warum sollten VA die bisherigen Gutscheinkriterien ändern und wann ich meine Tastatur belästige ...
Weil die Regularien vermutlich andere zu bestimmern haben und nicht der RV
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1586080729015
und was ist an den bisherigen Kriterien so falsch
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1586080765203
@wuppiandre sagte:
@jlechtenboehmer , deine Solidarität in Ehren , mach ich auch (Sportabo ,Fitnessstudio, läuft alles weiter) wir sehen uns hier wieder wenn dann doch einer sein Geburtdatum mal falsch geschrieben hat . Sicher kommt dann die Solidarität vom RV ,sicher!
Ja @wuppiandre, das denke ich auch immer wieder .
Vielleicht können wir die RV dann daran erinnern, dass wir ihnen ein Darlehen gegeben haben.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.