Heute Nacht ist die angekündigte Mail von BigXtra angekommen . Es wird angekündigt eine Mail mit der Rechnung zu verschicken . Zusätzlich bekommt man innerhalb von 14 Tagen schriftlich das Urlaubsguthaben plus detaillierter Information über die Aktion FTI GROUP-Cash im Wert von 200€ . Über einen Link kann man ab dem 2. Mai die Rückerstattung des Guthabens anfordern .
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1587189748466Alles wird gut !
-
geschrieben 1587192423652 , zuletzt editiert von kanoanja
@bzips in welcher realen Welt lebst du denn? In Schleswig–Holstein soll ab mitte/ende Juli der Ferienbetrieb los gehen, mit anderen Worten Hotels und Ferienwohnungen öffnen, warum sollten es einige andere Länder nicht gleich tun aus wirtschaftlicher Sicht. Gestern einen TUI Sprecher gesehen, der da auch ganz zuversichtlich ist und die Buchungen für Herbst/ Winter haben wohl gut zugenommen. Dann schrieb noch Ryanair das sie auch fest vom Sommer/Herbst Geschäft ausgehen und einen guten Lastminute „Preiskampf“ führen wollen, es sei ihnen egal , ob der Flug 19,9 € oder 0,90€ kostet Hauptsache der Flieger hebt ab und sie können Umsätze verbuchen, das werden nicht die einzigen mit der Ansicht sein. Das mag ja nicht deine Sicht sein und man muss es nicht gutheißen, aber das wird die Politiker eher weniger interessieren. Ich hoffe nur, das alle die sich gegen das Fliegen entscheiden und absolut dagegen wettern, auch brav in den Ferien zu Hause auf dem Balkon oder Garten aufhalten, denn verreisen innerhalb Deutschland ist das gleiche.
-
geschrieben 1587193267315
Hat schon jemand was von @FTI gehört ?
-
geschrieben 1587193708588
Vernünftige Menschen braucht´s auch im ÖPNV, bzips ...
Und ich rede auch nicht von "morgen" sondern bestreite schlicht, dass der Flugverkehr so viel gefährlicher ist als ein Lidl oder Rewe.
Last not least dreht es sich überhaupt nicht um meine Pläne (die liegen auf Eis!), es dreht sich um eine komplette Branche, die einen Shutdown bis womöglich Ende des Jahres mehrheitlich nicht überleben wird.
Ausgangspunkt der Diskussion war:
Großveranstaltungen abgesagt - also demnach auch kein Reiseverkehr. Diesem Zusammenhang habe ich widersprochen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1587193782575
Scheinbar - genau einen Beitrag vor deiner Frage ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1587195556458
Oder auch hier auf der HC Sonderseite recht klar und ausführlich
-
geschrieben 1587196428294
Ich meinte, ob schon jemand einen Brief oder eine E-Mail bekommen hat, wie auf der Seite von FTI vor wenigen Tagen angekündigt.
-
geschrieben 1587196682992
Dunklerfürst , hast du meinen Beitrag von 8:02Uhr gelesen ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1587197280077
Danke. Überblick verloren.