Ich warte 18 Tage nach geplantem Reisebeginn, 11 Tage nach geplantem Reiseende und 32 Tage nach erhaltener Stornierungsankündigung noch immer auf
- Stornierung
- Reisepreisrückzahlung
- alternative personalisierte Angebote
RV: L'TUR
Ich warte 18 Tage nach geplantem Reisebeginn, 11 Tage nach geplantem Reiseende und 32 Tage nach erhaltener Stornierungsankündigung noch immer auf
RV: L'TUR
@flaggde sagte:
Und wo bzw. ob jemand seine Taler irgendwo lassen möchte, musst du schon jedem selbst überlassen.
Insofern richtig wenn er mir denn auch überlässt wo ich meine Steuergelder lasse.....
ok
Zum Thema Rechtsschutzversicherung:
Ein Bekannter von mir war gerade sehr überrascht, als ich ihn auf seinen bestehenden Reise-Vertrags-Rechtsschutz im Rahmen seiner ADAC-Plus-Mitgliedschaft hingewiesen habe - war ihm gar nicht bewusst. Bei über 20 Mill. Mitgliedern haben möglicherweise noch andere nicht mitbekommen, dass sie genau für die hier beschriebenen Streitigkeiten mit Reiseveranstaltern versichert sind. Und dann gibt es auch nicht das Problem, wegen dieses Betrages eine Kündigung einer ggf. parallel bestehenden Versicherung für die "großen" Risiken zu riskieren.
Ich habe vor Jahren in einem Streit mit Neckermann die Erfahrung gemacht, dass so lange auf stumm geschaltet bzw. vertröstet wurde, bis die erste Post vom Anwalt gekommen ist - und dann war das Geld innerhalb von sieben Tagen auf meinem Konto.
@jlechtenböhmer,
wer ist „er“? Und was haben Konsumausgaben mit Steuern zu tun?
Hier die "Managing Disputes Through COVID-19: Programs, Best Practices and
FAQs to Help Clients" von Visa vom 27.03.20:
Wir sollen eigentlich am 26.5. nach Mexiko fliegen. Die Reisewarnung vom Auswärtigen Amt geht ja aktuell nur bis 3.5. es nervt total. Wir wollen gerne eine Absage aber anscheinend denken noch einige man könne Ende Mai wieder fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!