Eigentlich wollte ich ne Nacht drüber schlafen ! Nun habe ich mich doch umentschieden und möchte einfach meine Gedanken mitteilen. Da ich niemanden beleidigend gengeüber werde, bin ich mit mir Selber im reinen. Ich lese ganz viel in diesem Forum, ich bediene mich auch gerne an diesen Informationen hier im Forum. Es gibt Leute, welche richtig Ahnung haben. Super Geschichte Es gibt Menschen, die schreiben "Euch" mitten in der Nacht zurück. Also quasi die Zeit, wenn alle normalen Menschen in der Ruheposition sind. Ihr klagte Eure Leiden, die Gegenseite antwortet erst 3 Stunden später. Antwort ist nicht wie gewünscht, ergo = Antwort Driss (Scheixxxe) darf ich wahrscheinlich nicht sagen. Ich bin nun schon seit einigen Tagen in diesem Forum dabei... Grundsätzlich geht es um ein Thema, nämlich MEINEN Urlaub, für den ich zig tausende Euronen bezalt habe. Egal ob Otto und Lisbeth Chalbuski.... es ist MEIN Heiligtum, MEIN Urlaub. Wer quer liest, wird evtl. irgendwann verstehen, dass RV (Reiseveranstalter) in irgendeiner Form in Vorleistung gehen. Was aber immer bleiben wird, ist eine unermüdliche Hilfestellung von einer sooooo gehassten vonschmeling. Eine Person, welche (und achtet bittet auf die Zeiten) immer versucht Hilfestellung zu leisten. Die Frage tauchte wahrscheinlich zum 25tsd mal bei ihr auf. Ooooo, ich habe das und das gebucht, aber meine 125 kg inkl. Überewicht lässte es nicht zu dass ich die Wasserrutsche benutzen darf. Welchen Anspruch habe ich ? Tag ein Tag aus versucht vonschmeling uns zu helfen. Nicht weil sie über zigtausend Beiträge hat, nicht weil sie bei HC angestellt ist (vielleicht ist sie das) mir egal.... sie hat Wissen.... da können wir uns drehen und wenden wir wollen. Mir ist vollkommen Wumpe ob Sie Ahnung im Reiserecht hat oder nicht (sorry, ich bin mir sicher, vonschmeling hat es.) Sie ist dann da, wenn ihr Sie braucht
Worauf möchte ich eigentlich hinaus ? Kinners hört einfach auf, gerade jetzt, im eigenen Vorteil zu suchen.Auch nicht in.. mein RV hat die Pflicht mir innerhalb von 14 Tagen ..., gerne auch genommen.... der Anwalt wird es schon machen.... blablabla. Jeder mag sich über irgendwen aufregen, aber doch nicht immer alles pauschal !