Ja, ich hab doch schon gesagt, dass ich lieber ein paar Wochen später geflogen wäre. Da mache ich doch kein Ding draus.
Allerdings kann man auch jetzt fliegen, wenn man alle Voraussetzungen kennt und die halbwegs zumutbar sind. Und zum Glück entscheidest weder Du, noch der Veranstalter was ich als zumutbar empfinde. Sollte jetzt jetzt kein Angriff sein, aber jeder hat doch ne andere Schwelle von dem was er toleriert oder nicht.
Ich finde einen Test für Erwachsene in Ordnung, für Kinder (die auch ohnehin keine Maske tragen müssen) eben nicht. Und für die allerkleinsten finde ich das unzumutbar und bei einem Zwang auch körperverletzend. Hier geht es nicht darum das Leben zu schützen und anhand der Blutuntersuchung herauszufinden, wie einem besser geholfen werden könnte, sondern darum das man "nur" in den Urlaub fahren möchte. Die Notwendigkeit ist einfach eine ganz andere. Und ein Zwang ist in dem Moment für mich da, wo ich mich zwischen Stornokosten und einem Test entscheiden muss. Das ist unmoralisch.