@Vive la France
Und heute morgen "Österreich verhängt Reisewarnung für NRW" - klick (runterscrollen bis 9.30 Uhr)
Dann folgen weitere auch teils unschöne Nachrichten...
@Vive la France
Und heute morgen "Österreich verhängt Reisewarnung für NRW" - klick (runterscrollen bis 9.30 Uhr)
Dann folgen weitere auch teils unschöne Nachrichten...
Eben bekam ich eine E-Mail von die Angestellte in dem Hotel in Kreta wo wir hingehen, sie wollte fragen ob ich nah lebe von diese Fleischfabrik in Gütersloh.
Sie meinte dass es überall in den Nachrichten zu hören dass es Virus Ausbrüche in Deutschland gibt an verschiedenen Stellen aber besonderes eben in diesem AlbumFleischfabrik.
Also offensichtlich macht es die Runde wenn es schon in ausländische Nachrichten zu sehen ist
Zweite offizielle Liste für Reisewarnungen umfasst nur noch 129 Staaten
Hallo,
das Österreich ganz NRW unter Generalverdacht stellt....na..ja
aber
die deutschen Bundesländer unterscheiden NRW gesamt und die Kreise Gütersloh/Warendorf deutlich.
.
.
MFG
Nichts Neues. Die 129 sind die von der RKI Liste Stand 19.06.2020 20:15.
@vive-la-france sagte:
Eben bekam ich eine E-Mail von die Angestellte in dem Hotel in Kreta wo wir hingehen, sie wollte fragen ob ich nah lebe von diese Fleischfabrik in Gütersloh.
Boah Nadine, du willst uns jetzt echt erzählen, dass dich die Gästebetreung von einem kleinen Hotel in Kreta angeschrieben hat, die zufällig deutsche Nachrichten gesehen hat...
Glaubst du ernsthaft, im Ausland wird von den jeweils einheimischen Medien nicht darüber berichtet?
Glaubst du ernsthaft, Vive la France würde was erfinden um sich hier wichtig zu machen?
Natürlich schaut besonders Resteuropa sehr genau auf den Covid 19 Musterschüler - und fürchtet, unvermittelt demselben Abrund wieder in den Schlund zu geraten, den es gerade so ein wenig hinter sich gelassen zu haben hoffte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!