Eigentlich nicht - die Anreise zum gebuchten Flughafen ist dein Bier.
Vielleicht machen sie´s aus Kulanz.
Eigentlich nicht - die Anreise zum gebuchten Flughafen ist dein Bier.
Vielleicht machen sie´s aus Kulanz.
Hallo
Wir haben eine Reise nach Tunesien in 18 Tagen. Deutschland steht ja auf der grünen liste zur Einreise nach Tunesien, somit keine Einschränkungen. Das AA schreibt ja noch immer.....vor reisen wird gewarnt......
WWird denn unsere pauschal Reise stattfinden oder eher nicht?
@andi2601 Eine Reisewarnung des AA ist kein Reiseverbot. Ob deine Reise stattfindet wird, kann dir ohne weitere Informationen hier keiner sagen. Ob dein Reiseveranstalter die Reise noch storniert, liegt auch in seinem Ermessen. Solange die Reisewarnung besteht, ist es aber hier allgemeine Meinung und bei den RV Praxis, dass Reisen storniert werden.
Hallo
Wir haben für Ende August eine Pauschalreise über Holidaycheck nach Kos ins Hotel Palladium für 11 Tage gebucht.
Reiseveranstalter ist Eurowings Holiday.
Anzahlung gleich zu Beginn 40 %, Restzahlung 40 Tage vor Begin der Reise, das wäre in ca. 7 Tagen, per Einzugsermächtigung.
Jetzt habe ich vor ca. 3 Wochen auf der Facebook Seite des Hotels gelesen, dass das Hotel dieses Jahr nicht öffnen wird.
ich habe versucht Holidaycheck und Eurowings Holiday zu erreichen, natürlich im Moment keine Chance.
Meine Frage wäre, wie soll ich mich bezüglich der Restzahlung verhalten, ohne das ich gegen den Vertrag zu verstossen und somit meine Anzahlung verliere.
Hallo Sanne
das werde ich dann noch tun, jedoch denke ich schon dass das Hotel nicht öffnen wird diese Sasion, das es auch nicht mehr buchbar ist.
Okay, da suchst du dir vielleicht etwas anderes Schönes aus
die Restzahlung würde ich erst mal nicht leisten, solange du den Veranstalter nicht erreichst oder keine Info bekommst aber da könnte ich die Experten hier bestimmt besser beraten.
wenn ich die Restzahlung verweigere, verstosse ich dann gegen den Vertrag ?
Ja, tust du. Ist leider so. Wenn das Hotel nicht auf hat, wirst du rechtzeitig vom RV informiert werden. Geduld...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!