Guten Tag ,mal eine andere Frage zu Griechenland Covid-19 QR-Code
Da frühestens bis spätestens am Vorabend der QR-Code versendet wird an den Reisenden habe ich folgende Frage:
ich habe bei Holiday Check für meine Mutter (80 Jahre alt) eine Reise gebucht nach Griechenland Rhodos Abflugzeit bis jetzt immer noch bestätigt mit Ryanair von Berlin Tegel um 6:00 Uhr in der Früh. Nun das Problem mit den QR-Code ,meine Mutter besitzt kein Smartphone ,geschweige das sie es benutzen kann, hat kein Internet und auch keine Verwandtschaft oder sonstiges um hier einzugreifen wie kommt meine Mutter zu ein Dokument dass ihr die Einreise ermöglicht.Ich werde natürlich das Einreiseformular für meine Mutter ausfüllen können und eine E-Mail hinterlegen um es abzurufen beziehungsweise den QR-Code abzurufen, aber wie bringe ich den QR-Code zu meiner Mutter. Ich selber bin mit meiner Frau schon zwei Tage vorher in Griechenland im Hotel um etwaige andere Dinge wie Empfang Rezeption und auch sie am Rhodos Flughafen abzuholen einzuleiten
,da sie auch noch sehr schwer hört ,ein zusammen fliegen war aufgrund der Situation Nürnberg Berlin nicht möglich nun stehe ich vor ein Rätsel und weiß nicht weiter ,wie ich so ein Problem lösen könnte.
Ich kann mir das auch gut bei anderen Menschen in den Alter vorstellen,die vor so ein Problem stehen,und habe es bewusst hier in diesen Sammelthread reingesetzt.Vielleicht weiß jemand Rat oder hat eine Idee dazu.
Mit freundlichen Grüßen Remo