@ Kourion,
bin voll bei Dir.
ich sehne mich nach Kreta! Aber wenn ich hin fliege werde ich auch geimpft und mit frische PCR sein. Dauert, was es dauert!
lg
Nadine
@ Kourion,
bin voll bei Dir.
ich sehne mich nach Kreta! Aber wenn ich hin fliege werde ich auch geimpft und mit frische PCR sein. Dauert, was es dauert!
lg
Nadine
Haben auch Kreta im September gebucht. Ohne Impfung fliegen wir nicht. Sollte Test dann noch für geimpfte erforderlich sein, eben auch den. Mein Mann wird am kommenden Samstag geimpft....ich denke, auch bei mir klappt es bis dahin.
@Haberling, das ist ein Weltplus Artikel, den können viele nicht lesen
Sorry Kanoanja um 17:55 Uhr war er noch frei verfügbar...
um welche Länder ging es in dem Artikel bzgl. der sicheren Reisekorridore? War da nicht auch mal am Anfang des Jahres Ägypten im Gespräch?
Geheimplan steht: So soll Sommerurlaub im großen Stil wieder möglich werden, klick hier
Aber nicht lesen, ist geheim...
Hingegen:
Und hier alle aktuellen Änderungen auf der Seite des Auswärtigen Amtes dazu: klick
Hallo,
ein großer Reiseanbieter wirbt aktuell mit Reisen nach Mallorca inklusive PCR-Gurgeltest von zu Hause aus - könnte so etwas für die Algarve auch erlaubt werden? Ich sage könnte, weil bis Ostern haben die Hotels dort ja noch geschlossen und ich habe über diese Gurgeltests von zu Hause aus auch noch nicht viel gelesen...
Viele Grüße
"könnte" ist möglich... aber möglich ist zurzeit so einiges.
Warte ab, was da noch kommt. Die Algarve wurde erst gestern zum "Nicht-mehr-Risikogebiet" erklärt und das gilt ab morgen.
Die Rede ist von DER Touristik, ja ? z. B. hier nachzulesen - klick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!