Wir machen hier aber keine Werbung für Frustpilot und Co
Die Forenansprache ist übrigens das Du.
@ strandcl Einfach anrufen und nochmal nachfragen, ob auch alles richtig erfasst und übermittelt wurde
Wir machen hier aber keine Werbung für Frustpilot und Co
Die Forenansprache ist übrigens das Du.
@ strandcl Einfach anrufen und nochmal nachfragen, ob auch alles richtig erfasst und übermittelt wurde
Letztes Jahr haben wir ein Hotel in D gebucht. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Muß ja nicht immer Probleme geben.
Update zu meiner Buchung.habe im Hotel in hurghada nachgefragt als der Betrag abgebucht wurde.
Ich bin im Hotel System mit meiner Buchung !
von dem her denke ich,dass nichts mehr schiefgehen kann!
vielen dank für die Antworten! Am Sonntag gehst los!
Genau das ist mir passiert... Buchung lag vor, Geld wurde abgebucht. Ich bin bis ins Hotel gefahren um dann herauszufinden, dass keine Buchung vorliegt. Ich kann nur noch empfehlen die Finger von Stayforlong zu lassen. Ich hoffe deine Erfahrung war da anders.
Wenn du die günstigste Option gebucht hast, also ohne Stornierungsmöglichkeit, hast du bei jedem Hotelanbieter ein Problem. Sprich bei Storno guckst du in die Röhre.
Wie lauteten denn die Stornobedingungen für deine Buchung ? Stand dort
Wenn Letzeres dort stand... und dies müsste auch auf deiner Buchungsbestätigung stehen, dann erhältst du bei einer Stornierung nichts zurück. Ist übrigens keine Besonderheit von Stayforlong.
Nun ja, transparenter geht es wohl nicht mehr...
Ja, vom Angebot her ist die Sache völlig klar. Nun schreibt Reeeto von einer "frühzeitigen Meldung", was leider keinerlei Aufschluss darüber gibt, zu welchen Bedingungen er / sie nun gebucht hat.
Hoffe, dass Reeeto sich noch einmal meldet. Ansonsten ist die Beschwerde für die Katz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!