Danke, die Bestätigung lasse ich mir sofort geben. Das ist ja sehr wichtig!
Stayforlong
-
geschrieben 1718466467188
-
geschrieben 1718469926319
Stayforlong ist nur ein Reisevermittler und bucht direkt normal keine Hotels. Hier hängt eine Agentur, ggf. im Zielland dazwischen, frag im Hotel nach wer die Buchung übermittelt hat. Es ist schon mehrfach vorgekommen das hier der Verursacher ist, dafür kann der Vermittler nichts.
LG
Vadder
-
geschrieben 1718473716708
Abgebucht hat "Stayforlong" von meiner Visa Card und auch die Bestätigung gesendet, dass ich bezahlt habe. Ein Zwischenvermittler ist mir nicht bekannt.
-
geschrieben 1718494923743
Das Blöde ist, ich hatte in diesem Hotel Park Plaza Istria gebucht, weil hier ein Schachturnier statt findet, bei dem ich mich angemeldet habe. Nun soll ich pro Nacht fast 250 € bezahlen, dazu der Lufthansa Flug. Für das Turnier benötige ich mit An und Abreise 11 Tage. Das ist mir zu teuer, ich habe das Turnier jetzt abgesagt. Wie soll ich mit diesem Ärger gut Schach spielen, lauter starke Gegner. Nun muss ich einen zusätzlichen Flug zurück nach München buchen.
-
geschrieben 1718530154086
@constantina sagte:
Die Bank habe ich bereits informiert, die können es nicht mehr Zurückbuchen, da der Betrag bereits am 02.06. abgebucht wurde.
Die Frist zur Einrede beträgt 120 Tage ab dem Datum der Erbringung der Leistung (hier Hotelzimmer).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720123089532
Ich habe in Kroatien in einem teuren Hotel via stayforlong vor einem Tag vorausbezahlt (mehrere tausend Euro, allerdings via Kreditkare also etwas abgesichert) und nicht stornierbar gebucht, Reise in weniger als 10 Tagen. Stayforlong war um rund 1000 Euro günstiger als Mitbewerb.
Dann habe ich das hier gelesen und mir gedacht, frage ich mal beim Hotel. Innert 10 Minuten kam deren Antwort, dass die Buchung korrekt wie von mir angegeben angekommen ist. Scheint also alles ok, falls dann doch nicht, würde ich hier wieder schreiben
Wollte das nur anmerken, scheint also schon auch zu funktionieren.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1720165580671 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Dann nenne uns doch bitte mal die genaue Reisezeit, den von Stayforlong berechneten Preis und den genauen Hotelnamen, samt gebuchter Zimmerkategorie .
Dann kann man das sicher besser einschätzen -und Deine Angaben mit denen von anderen Vermittlern vergleichen.
Stayforlong ist ein Vermittler und die Preise kommen aus Bedbanks, Darauf haben aber viele Vermittler Zugriff.
-
geschrieben 1723185037402
Finger weg,
Wir sind Heute in Antalya angekommen und waren überrascht, dass keine Reservierung vorhanden war. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wurde uns mitgeteilt, dass das Geld zurückerstattet wird. Jetzt stehen wir auf der Straße und wissen nicht, wohin wir gehen sollen. Seien Sie vorsichtig mit dieser Website, es handelt sich um Betrug. Dasselbe ist gestern auch einem Verwandten von mir in einem anderen Hotel passiert
-
geschrieben 1723187036141 , zuletzt editiert von Kourion
Bitte nenne den Namen des Hotels, dito den Namen des Hotels deines Verwandten.
Und sei vorsichtig mit der Bezeichnung Betrug. Du solltest erst man abwarten, ob nun das Geld zurückerstattet wird.
Außerdem kann dir eine solche Beschuldigung Ärger einbringen bzw. ein Schreiben vom Anwalt des Vermittlers.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1723189313640
Naja, ohne Reservierung in AYT auf der Straße stehen gelassen zu werden ist jedenfalls kein Kavaliersdelikt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.