Meine Mutter hat solche ein Glückshändchen. Hat schon bei vielen Spielen mitgemacht u. gute Preise abgesahnt. Unter anderem auch schon ein paar Urlaubsreisen (Türkei, Italien, Scharzwald usw).
LG
Mich würde es interessieren ob man auch wirklich in den Rätselzeitschriften gewinnen kann, habe schon so oft mitgemacht und noch nie gewonnen. Hat von Euch schon jemand bei sowas mal gewonnen? Bisher war mein größter Preis ein Staubsauger!!! Immerhin was!!!
@Dama sagte:
Wie kommt man zu sooo vielen Gewinnen? Klar, mitspielen, aber das mache ich doch auch
Du musst halt viel mitspielen!
Viel Glück!
Sokrates
Natürlich kann man bei den Rätselzeitschriften gewinnen! Das Problem ist halt nur, dass das viele wollen! Die Gewinner werden schließlich in den Zeitschriften veröffentlicht.
Da wir außer den Reisen auch noch andere Sachen gewonnen haben (Geschirrspülmaschine, Fax-Gerät, Camcorder und diverse andere Kleinigkeiten, zuletzt einen ipod mini und einen ipod shuffle) kann ich bestätigen, dass zumindest unsere Namen nicht gefakt waren.
LG
Sokrates
Das wollte ich schon immer mal wissen, ich meine ich weiß, dass die Namen mit den Orten echt sind aber ob die wirklich gewonnen haben war ich mir nicht so sicher. In manchen Zeitungen stehen ja auch nie Gewinner drin!!! Ich hatte mal ein Fahrsicherheitstraining gewonnen und bis heute nix von dem Veranstalter gehört!!!
Hallo,
ich kann hier Sokrates nur beipflichten. Wer gewinnen will muß viel mitmachen. Bei mir sind es zwischen 750,- und 1.500,- Euro Porto im Jahr. Mit der Zeit hat man dann auch sehr schnell raus, welche Gewinnspiele seriös sind und welche nicht. Sehr kritisch sollte man das aber immer dann sehen, wenn kostenpflichtige Telefonnummern gewählt werden müssen. Hier dürften die Anzahl der Fakes bei etwa 50% liegen.
Gruß
Berthold
Eine Reise habe ich leider noch nie gewonnen
Lediglich ein paar Kleinigkeiten wie einen Inlineskaterrucksack und ein VIP-Pass für ein Justin Timerlake Konzert. Ist allerdings einige Jahre her. Habe nicht so viel Glück mit sowas.
Dafür habe ich heute 7,50 € gewonnen Immerhin ein Anfang....
schluchz ...
Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen, obwohl ich immer recht viele Gewinnspiele mitmache, bei denen es eine Reise gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!