ich hatte letztes jahr ein "glücksjahr" - da hat unser lokaler radiosender eine woche lang jeden tag "urlaub" verlost.
im prinzip war es ganz einfach - über den tag verstreut wurden 4 geschichten erzählt, jede hatte einen fehler; diese fehler mußte man "sammeln" und dann um 17.00 uhr anrufen.
am montag hatten sie noch keine regeln (du mußt der fünfte anrufen sein oder so ...), da habe ich einen flug hin und retour im netz der austrian airways für 2 personen gewonnen.
und am donnerstag haben sie dann eine woche ibiza (flug / hotel / hp) für 2 personen verlost - ich war der 4., der sich an der lösung probiert hat (für das, dass die drei damen vor mir gescheitert waren, konnte ich ja nix ... *g*) und ab gings im september 07 nach ibiza.
dort habe ich auch meine liebe kennen gelernt ...
ansonsten - einmal USD 1.000 bei black jack cola (man mußte nur das ettiket runterlösen und schauen, was dahinter steht), premierekarten für einige kinofilme, karten für die eishockey wm 2006, und natürlich unzählige kleinigkeiten wie rucksäcke oder bücher ...