• kitty4
    geschrieben 1184062278000

:disappointed:

Ich beteilige mich oft an Gewinnspielen, aber das einzige was ich je gewonnen habe, war als Kind eine Uhr bei einer bekannten Toilettenpapierfirma....

Vielleicht ziehe ich irgendwann das "ganz, große Los" !

Aber ich habe Glück in der Liebe....und dafür nehme ich das Pech im Spiel gerne in Kauf!

:D

Lg

• Diana84
    geschrieben 1184334177000

Eine Malediven-Reise gewonnen? Ich - fast! Zumindest war das der Hauptpreis ... jetzt habe ich ein paar *ironiean* wunderschöne *ironieaus* neon-orangene Flip-Flop Sandalen die mir die Füße aufreißen und Insekten anziehen. Sind allenfalls gut zum duschen im Fitness-Studio...!

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappt´s mit der gewonnenen Traumreise!

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • peppmaus
    geschrieben 1184599715000

Ich hab auch schon eine "Traumreise" gewonnen.

Zwar nicht auf die Malediven, sondern in die Kälte.

Ein Wochenende im Eishotel in Schweden,

war faszinierend und einmalig schön und alles bezahlt.

Dann auch noch mal ein Wochenende in Barcelona.

Freixenet hatte eingeladen, mit Betriebsbesichtigung

und allem drum und dran. Also das Glück kann schon zuschlagen.

Irgendwann kommt sicher auch mal ein längerer Urlaub,

ich lass mich überraschen.

Keep smiling !
  • itsme186
    geschrieben 1184671590000

Hallo zusammen!

Ich bin hier im Forum zwar nicht sehr aktiv, aber zu diesem Thema kann ich was beitragen ;) :

Habe im April eine echte Traumreise gewonnen:

Eine 14-tägige Karibikkreuzfahrt mit der Aida (Balkonkabine, Comfort-Class Flüge und (ein bischen) Taschengeld inklusive)! Es haben über 42.000 Leute mitgemacht, ich hatte den 2.Preis, der 1. war ein Auto.

Im Dezember gehts dann in die Karibik :D *drauf,freu*

1994 habe ich bei Tetra Pack eine Reise in die USA zur Fußball WM gewonnen. Das war auch ein Erlebnis...

Also ich kann euch nur raten mitzumachen, da ihr auch nur so etwas gewinnen könnt! Viel Glück !

• ADEgi
    geschrieben 1184672620000

@finchen

zu den Gewinnen der letzten Jahre: DVD Player, Bargeld, Uhren, Kühl - Gefrierkombination, Notebook, Einkaufsgutscheine, Autoreifen, Jahresabo der Tageszeitung, Waschmaschine, Auto, Fahrräder, Reisen und viele Kleinigkeiten.

Alles im Zeitraum 2001 bis 2007!

Gruß

Berthold

• Fernweh02
    geschrieben 1184792094000

zu den Gewinnen der letzten Jahre: DVD Player, Bargeld, Uhren, Kühl - Gefrierkombination, Notebook, Einkaufsgutscheine, Autoreifen, Jahresabo der Tageszeitung, Waschmaschine, Auto, Fahrräder, Reisen und viele Kleinigkeiten.

Alles im Zeitraum 2001 bis 2007!

Gruß

Berthold

Hallo Berthold,

kannst du uns auch verraten, wo du soviel gewonnen hast? Haste du mehr über das Internet gespielt oder auch so über Broschüren in Zeitschriften und so? Wo hat man denn die besten Chancen? Ich meine, du als Profi kannst doch bestimmt Tipps geben, oder ;)

LG

Andreas

• ADEgi
    geschrieben 1184793241000

@fernweh02

Hallo

natürlich möchte ich nicht alle Quellen verraten, aber ein wenig kann ich schon dazu erzählen:

Über das Internet habe ich noch nie bei einem Rätsel mitgemacht. Da kommt einfach zuviel Schrott an mails auf einen zu!

Ich mache fast nur Postkartengewinnspiele oder Gewinnspiele mit direkter Abgabe beim Veranstalter. Ganz selten - maximal 2 x pro Woche auch per Telefon.

Aber Achtung - Man sollte nicht einfach davon ausgehen, daß diese Preise so leicht zu erreichen sind in den Jahren 2001 bis 2007 habe ich auch über 5.000,- Euro an Porto ausgegeben!

Das Auto habe ich beispielsweise bei Kaufland gewonnen. Mein "Einsatz" waren mehrere hundert Gratispostkarten. Es wurden damals 77 Autos bundesweit verlost.

Bei allem heißt es aber immer wach bleiben. Es lauern auch viele unseriöse Gewinnversprechen. Augen auf, wer's versuchen möchte, aber wer nur ein paar Karten pro Jahr ausfüllt, der braucht einfach Glück.

Reich bin ich aber damit "noch" nicht geworden. Es sollte immer Hobby sein!

Gruß

Berthold

• plobi1977
    geschrieben 1192542534000

ich hatte letztes jahr ein "glücksjahr" - da hat unser lokaler radiosender eine woche lang jeden tag "urlaub" verlost.

im prinzip war es ganz einfach - über den tag verstreut wurden 4 geschichten erzählt, jede hatte einen fehler; diese fehler mußte man "sammeln" und dann um 17.00 uhr anrufen.

am montag hatten sie noch keine regeln (du mußt der fünfte anrufen sein oder so ...), da habe ich einen flug hin und retour im netz der austrian airways für 2 personen gewonnen.

und am donnerstag haben sie dann eine woche ibiza (flug / hotel / hp) für 2 personen verlost - ich war der 4., der sich an der lösung probiert hat (für das, dass die drei damen vor mir gescheitert waren, konnte ich ja nix ... *g*) und ab gings im september 07 nach ibiza.

dort habe ich auch meine liebe kennen gelernt ... :p

ansonsten - einmal USD 1.000 bei black jack cola (man mußte nur das ettiket runterlösen und schauen, was dahinter steht), premierekarten für einige kinofilme, karten für die eishockey wm 2006, und natürlich unzählige kleinigkeiten wie rucksäcke oder bücher ...

• wally/x
    geschrieben 1192554804000

Ich hatte bisher nur 2 mal das Glück.

1997 bei einer Lotterie unseres Fußballvereins einen einwöchigen AI-Urlaub in Cala Ratjada für 2 Personen. Das war aber eher eine Alptraumreise.

+

1998 bei der Prämienlossparen-Jahresauslosung einen Sparkassenroten VW Golf IV, den ich immer noch fahre.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Regina7
    geschrieben 1192562285000

Hallo alle zusammen,

habe beim Fernsehsender Tele5 mitgemacht und eine Nilkreuzfahrt 4 Sterne mit Vollpension an Bord gewonnen. :D Aber- Flug muß man extra buchen. Ausflugspaket auch. Dann kommt noch das Visum dazu, Trinkgelder und Getränke. Will ich ein 5 Sterne Schiff - kostet auch extra :( Da kann ich für den gleichen Preis gleich so buchen. Kommt genauso teuer und ich kann mir evtl. sogar das Schiff aussuchen. :p

Gruß Regina

Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!