Hallo,
ich habe mit Travelgenio sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Zugegeben, der Flug kostete bei denen nur die Hälfte (360 Euro nach Goa, jetzt regulär 680 Euronen pro Person). Zahlung und Ticketausstellung verlief problemlos ... außerdem konnten auch wir die Buchung auf Checkmytrip und Oman-Air verfolgen und auf Travelgenio gab es auch eine Buchungsnummer.
Aaaaaber: Nachdem die Airline ihre Flugzeiten geändert hatte, ging praktisch garnix mehr. Während meiner zig Telefonate hatte ich den Eindruck, die haben nichtmal einen PC zur Verfügung. (Sobald du die Buchungsnummer durchgegeben hast, musst Du ewig warten ... ich denke, die rufen dann irgendwo jemanden an, der die Buchung sehen kann). Wegen jedem Quark musst Du ewig warten, auf eine Bestätigung der Buchungsanfrage wartest Du vergebens.
Nun hat sich im Laufe meines Buchungslebens noch kein Vermittler ein Bein rausgerissen, und die Umbuchungen wurden bisher mmer von der Airline selber durchgeführt. Was mich aber sauer auf Travelgenio macht ist die Tatsache, dass die Damen und Herren vom Service sehr genau wussten, was bei denen läuft und das Problem einfach totgeschwiegen haben. Immer die Auskunft "Entschuldigung, wir kümmern und darum, bitte noch ein wenig Geduld".
Weil ich mitfliegen durfte, kann ich keine Schadensersatzansprüche stellen, ich habe mich aber mit verschiedenen Medien in Verbindung gesetzt in der Hoffnung, dass denen in Spanien mal jemand einen Besuch abstattet.
Aber jetzt wo Du gebucht hast ist es sowieso zu spät. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu Flugplanänderungen kommt oder die Airline entgegenkommender ist als bei mir.
Schönen Gruß
Heike, die sich von ganzem Herzen wünscht, dass solchen Firmen das Handwerk gelegt wird ...