WARNUNG:
Die Airline hat storniert.
Bis heute warte ich auf mein Geld.
Kreditkartenbeanstandungen lehnt Travelgenio unbeirrt und unrechtmässig ab.
Sehr schlechte Kommunikation.
xxzum eigenen Schutz entfernt. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raumxxx
WARNUNG:
Die Airline hat storniert.
Bis heute warte ich auf mein Geld.
Kreditkartenbeanstandungen lehnt Travelgenio unbeirrt und unrechtmässig ab.
Sehr schlechte Kommunikation.
xxzum eigenen Schutz entfernt. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raumxxx
Bei allem Verständnis für Ärger:
Inkriminierende Vorwürfe passen nicht zu uns und können sehr teuer werden.
Beitrag daher zum Besten des Autoren gelöscht.
Wir haben Brasilien Inlandsflüge mit der Airline Gol über Travelgenio gebucht. Die Airline hat alle unsere Flüge storniert und mir mitgeteilt, dass ich über Travelgenio einen vollständigen Refund bekommen werde.
Travelgenio behauptet, dass es hier keinen Refund geben würde, was aber laut Gol nicht stimmt.
Auch ein Weiterreichen meiner Kommunikation mit Gol an Travelgenio hat hier nichts geholfen. Gol bat mich, Travelgenio mitzuteilen, falls sie Probleme in dem Prozess hätten, solle Travelgenio Gol direkt kontaktieren und sie würden ihnen helfen. Travelgenio reagiert nicht.
Jetzt bleibt nur noch der juristische Weg. Unser Anwalt meinte, dass wir hier sehr gute Chance haben, da die Lage sehr eindeutig ist.
Aber man fragt sich, warum muss es soweit kommen?
Ich kann auf keinen Fall Travelgenio weiterempfehlen.
Travelgenio?
Nie, nie, nie wieder!!!!
xxxxxxx! Die nehmen doch glatt 30 Euro für GoldService (extra KundenService und bessere Erreichbarkeit) und sind dann auf keiner Hotline in Österreich, Deutschland, Spanien erreichbar. Die lassen sich verleumdnen!!! Ich warte seit Tagen auf Rebook Confirmation. Man wird nur hingehalten und die legen glatt auf, wenn man darauf besteht, dass sie die Umbuchung jetzt machen sollen.
Und beim Abbuchen des Flugticktpreises von der Kreditkarte sind +50 Euro zuviel verrechnet worden. Ich habe screenshots davon!!!! Keine Reklamation hilft. Die verweigern sich!
Nie wieder! Vorsicht Falle! xxxxx!!!
xxx Beitrag zum Wohle des Autors forenregelkonform editiert! xxx
Wieder so einer, der darauf aus ist , Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft zu machen ?
Die lassen sich verleumdnen!!!
Der war gut
Die lassen sich möglicherweise verleugnen, als Verleumdung könnte man dagegen deinen Beitrag werten.
Ach ne, Kokolorix war wieder da und ist weg mit einem Mausklix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!