Der Eismann 06:
Genau das ist aber so Schade!
Informationen bei HC toll, auch viele Plattformen bedienen sich bei ihren Urlaubsangeboten bei den Bewertungen von HC.
Aber der Urlaub wird dann wo anders gebucht. Da sträuben sich bei mir die Haare, wie gut könnte doch das Reisebüro HC laufen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich finde es nicht schade, früher wurde doch beklagt, dass viele die schönen bunten Prospekte aus dem Reisebüro holen und dann online buchen. Jetzt dreht sich der Wind wieder etwas, ist doch ok. Wer braucht zum buchen ein bestimmtes online RB?
Übrigens @MM73, dein Problem hatte ich auch schon, es liegt bestimmt an deiner Reisedauer, gib wochenweise, also eine Woche, zwei Wochen ein, dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem non Stop/Direktflug (um auch allen Besserwissern Genüge zu tun), jedenfalls bei HC.
Dies schreibt papnik, die sich im Forum nur noch selten meldet, weil sie keine Lust mehr hat, sich von einen arroganten kuriosen Menschen dumm kommen zu lassen....
Vielleicht lesen dies wenigstens Einige, bevor es der Zensur wieder zum Opfer fällt und weg ist