wann etwas "umgesetzt" wird, können im Forum die externen Admins nicht beantworten.
unterschiedliche Reiseangebote...??
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31480Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1421021811000
-
geschrieben 1421022449000
Stimmt Ahotep, einiges ist hier absolut OT - was wohl auch aus der Tatsache hervorgeht, dass dieser einer der wenigen (der einzige?) Threads ist, die nicht sofort geschlossen wurden....
Siehe z. B. dieser Thread: Klick!
Dem betreffenden User wurde - wie üblich - vorgeworfen, nicht richtig gesucht/gebucht zu haben und - ich habe gerade nochmal geschaut - über den Safari Browser (iPad) funzt es noch immer nicht so, wie es sollte...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1421023060000
Stimmt!
Und ich begrüße es ebenfalls sehr dass hier nicht geschlossen wurde und würde die weitere Offenhaltung für sehr gut halten.
Sicherlich ist auch die Meinung einzelner User - hier sind auch Admins gemeint - dazu, was nun OT sei oder nicht sehr differenziert.
ginus
PS: malini > klick funktioniert nicht
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1421033842000
Ahotep, warum der TO und ich nicht so gerne das Kontaktformular und den Feedbackbutton nutzen, haben wir hier und ich auch in meinem geschlossenen Thread ausführlich erklärt. Außerdem bekommt man im Forum auch schonmal schnelle Hilfe von anderen Usern, wie hier dann auch irgendwann vom User Curiosus, als er die Sache mit den Filtereinstellungen beschrieb. Zusätzlich mag ich auch gerne erfahren, ob andere User ähnliche Probleme haben und das erfahre ich nicht über das KF oder den FBB und dieser von Dir eingeräumte Austausch wird leider nur allzu oft durch ein Schloß unterbunden.
OT
Leider ist es nicht bei allen Admins so gut herauszulesen, wie bei Dir, Sokrates und Johnny, wann sie administrativ und wann als User auftreten
-
geschrieben 1421046358000
@ nate:
Danke für den tip,ich habs aber wirklich nicht gefunden. Liegt aber evt. auch daran das wir erst im Herbst fleigen wollen - also wirklich zwischen den Schulferien. (Und das ist schon eine Kunst für sich, da fast immer irgendwo welche sind). Wenn ich quasi terminlich rückwärts gegangen bin Richtung September/August kamen dann auch direktflüge.
Zum Feedbackbutton: der treibt mich regelmäßig zur Verzweifelung denn bei mir" kreiselt" er in 9 von 10 Fällen nur und öffnet nicht. Tja das hat man davon wenn der PC stark gesichert ist.
-
geschrieben 1421054447000
Danke doc3366, genau den Thread meinte ich...
geschrieben 1421056202000
Zu deiner Destination Club Azur Resort....2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und kleiner 2 zum Reisepunkt), ab Bremen, Hamburg oder Hannover... präzise zum Reisezeitraum 04.10.15 - 25.10.15 (Filter: "genau wie angegeben" ) finden sich zum jetzigen Zeitpunkt bei HC - auf den ersten 10 angezeigten Seiten - Angebote mit Direktflügen von den Veranstaltern:
Alltours, Byebye, One-Touristik und SunTrips.
Durchführung der Direktflüge: SunExpress und Air Cairo.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1421070781000
Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ich dachte der TO sucht Nonstopflüge?
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1421071134000
So hätte ich diese Aussage auch interpretiert:
MM73:
leider scheint es hier nur Flüge mit Zwischenlandungen zu geben, wobei man dann auf eine Reisezeit von 6 Stunden und mehr kommt.
geschrieben 1421072048000
Hallo,
ich habe auch einen gefunden..nur könne wir uns keine 21 Tage Ägypten leisten...und bei Filter Reisedauer 9-12 Tage gibt es leider wieder keine...
Ist aber auch egal nun. Wir werden schon was finden.
Wenn sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt von Beiträgen meinerseits...
sorry dafür... war nicht meine Absicht...
Natürlich kann man das per PN klären....werde ich in Zukunft dann mal so machen, wenn es denn nochmal Bedarf gibt....
allen Beteiligten vielen Dank...
Gruß
Marco
"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."