• MM73
    geschrieben 1421012399000

@Doc

Du wärst ein guter Admin....

:D

vielen Dank 

Marco

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1421012842000

Nee, bestimmt nicht, müsste ich mich wohl alle Nase lang selbst sperren :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1421013095000

Würde er sicherlich unter keinen Umständen sein wollen und wüsste nur zu gut weshalb nicht!

Aber er ist wahrlich eine feste Größe im Forum und sicherlich überobligatorisch ausgestattet mit Feingefühl für Dienstleistungsanforderungen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • MM73
    geschrieben 1421014595000

Übrigens hatte ich ebenfalls keine Mühe auf den nachgefragten Verbindungen Direktflüge im Portal auszumachen ... das bedeutet jedoch nichts und ist vermutlich die Suche für einige von euch tatsächlich schwerfällig.

Ich leider nicht...entschuldigt bitte mein Unwissen...ich bekomme es leider nicht hin...

Danke trotzdem für Eure Unterstützung....leider habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen...

Auch finde ich das sich Curiosus entschuldigen könnte für die meiner Meinung nach sehr unqualifizierte Antwort auf die Meinung eines anderen Users...

Was soll sowas?

Gruß

Marco

• MM73
    geschrieben 1421014764000

curiosus:

maybsc, ich rede mich weder "um Kopf und Kragen", noch lasse ich mich "vorschieben". :laughing:

Aber als user darf ich (so wie Du) hier meine Meinung äußern und dieses Recht lasse ich mir von Dir auch nicht auf solch dümmliche Art nehmen!

Wenn andere Ihre Meinung äußern  bekommen sie gleich ein Verwarung?

Auch hier noch keine Antwort...

• vonschmeling
    geschrieben 1421015830000

Worauf soll man dir denn antworten und diente das dem Thema oder eher schlichter Provokation??

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421016724000

So sehe ich das auch.

Es dient nun nicht mehr dem Thema, es wird "persönlich"!

Ist es möglich bei der ursprünglichen Fragestellung/Threadtitel zu bleiben?

Auf solche Provokationen wird nicht weiter eingegangen.

Der Thread verläuft in eine ganz anderen Richtung und bringt so nichts!

Wir haben hier nicht geschlossen, obwohl es nicht ins Forum gehört. Und was wird daraus gemacht?

Natürlich ist HC offen für sachliche, konstruktive Kritik. Jeder der den dafür zuständigen Feedbackbutton nutzt, wird auch gelesen und es wird sich bemüht, zeitnah zu antworten. Dies geht aber leider nicht immer. Die Themen sind bekannt und nicht vom Tisch, das kann ich versichern.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1421018314000

Ahotep, warum gehört es nicht ins Forum?

Das Interesse an dem Thema scheint ja nicht gering zu sein und vielleicht äussern sich hier mehr User, als den Feedbackbutton zu nutzen, was dann wiederum ein größeres Gesamtbild ergibt und nicht zuletzt dem Mutterkonzern des Forums zu Gute kommt.

Andere wiederum lesen einfach nur mit, erfahren aber wenigstens, wie man die Problematik umgehen könnte und wenn davon nur 10% sich die Mühe machen, das so zu handhaben und davon wiederum deshalb nur 1% hier eine Reise bucht, statt woanders hin abzuwandern, kommt es ebenfalls HC zu Gute.

Also was spricht dagegen, das hier im Forum zu diskutieren?

Richtig, die persönlichen Belange gehören hier nicht hin, das kann MM73 mit Curi per PN abwickeln.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1421018906000

Ahotep

Wir haben hier nicht geschlossen, obwohl es nicht ins Forum gehört. Und was wird daraus gemacht?

Eine lebhafte Diskusion ist entstanden.. die auch gut so ist...

Natürlich ist HC offen für sachliche, konstruktive Kritik..

Nur wann werden sie angenommen/umgesetzt?

Den Ansagen der internen Admins,hier im Forum kann ich leider kaum noch Glauben schenken...es passiert hier leider nix  :disappointed:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421020788000

@doc3366

Nun, wenn ich den Beitrag ins Forum setze, kann ich doch ebenso auch schnell den Feedback-Button oder das Kontaktformular nutzen. Bei letzterer Variante lande ich direkt im richtigen Zuständigkeitsbereich. Auch die Mitarbeiter des HC-Reisebüros sind gerne behilflich, wenn man mit der Reisesuche nicht weiter kommt.

Und wenn ich sehe, welche Themen jetzt in diesem Thread behandelt werden, die nichts mit der Eingangsfrage zu tun haben, zuzüglich der OT`s, weiß ich, warum solche Threads oft nicht der richtige Weg sind.

Der Thread ist doch offen zum Meinungsaustausch. Auch an dieser Stelle wird nun darüber "diskutiert", was einige auch immer darunter verstehen.

Greift man dann als Admin ein, heißt es gleich "Zensur", schreibt man privat als User, wird einem dies ebenfalls unterstellt.

HC ist das Feedback der User und die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig.

Und dafür gibt es die direkten Kontaktmöglichkeiten.

Die User können sich hier gerne austauschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!