• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1264967480000

@Gastroprofi sagte:

nicht an jedem Hoteleigenem Strandabschnitt gibt es Animation oder all-inclusive.

Da kann ich nur sagen - Gott sei Dank

Ganz davon abgesehen, daß wir nur mehr in Ländern Urlaub machen, in denen die Strände öffentlich sind und nicht von verschiedenen Animations-Teams vereinnahmt werden.

Für mich gibt es im Urlaub nur das Meer. Deswegen fliege ich ja dorthin.

Lg. Ingrid

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264967812000

@Kleefeld sagte:

Das macht man, damit die Leute sehen, dass man ein sehr ordentlicher,

sauberer Mensch ist!

und dass Du Dir den Schweiss und die Sonnecreme zuerst abduschst

Hallo Alice

Wenn denn Pool, sehe ich das ganz genau so wie du !!!!!

Gruß

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • BlackSheep
    geschrieben 1264973007000

Wir fliegen ja seit Jahren in ein und das selbe Hotel - direkt am Meer (aber kein hoteleigener Strand) und mit riesiger Poolanlage.

Im Pool ziehe ich im Sportbecken meine Runden. Wenn ich was tun will - also sportlich gesehen. Das muss einfach mal sein.

Früher haben wir das Meer dem Pool eindeutig vorgezogen. Als wir noch zu zweit waren, waren wir immer am Strand, wenn wir Badetage eingelegt haben.

Heute sind wir zu dritt (mit 2 Jahre altem Kleinkind) und halten uns zu 50% am Pool auf. Aus vielerlei Gründen. Es gab Tage, an denen wollte der Kleine nicht ins Meer. Wenn es ihm zu unruhig war. Oder wenn er Salzwasser geschluckt hatte. Oder wenn Quallen da waren (da bin ich dann diejenige, die Panik schiebt - hatte schon mal einen bösen Zusammenstoß mit ner Feuerqualle).

Wir braten aber nicht in der Sonne - geht mit Kind eh nicht mehr. Wir sind immer auf Achse und mal hier und mal da. Ich möchte den Pool nicht missen. Schon gar niht die vielen anderen Kinder dort. Und die Möglichkeit, den Kleinen dort in Ruhe spielen zu lassen ohne Angst zu haben, dass ihn eine Welle umschubst.

Nicht ausschliesslich - aber ab und an schon.

• sonnenblume0309
    geschrieben 1264977649000

Ich habe gerne ein Hotel mit Pool da wir immer in der Nebensaison urlauben und ich total gerne plantsche. Und im Mai ist in Griechenland das Meer nicht unbedingt badetauglich. Wir waren mal im Mai auf Malta und da war ich bis zu den Knien im Meer, weil es so kalt war.

Ich war in der DomRep einmal für 3 Minuten im Pool aber da war das Wasser ekelig. In den beiden Urlauben davor war ich nie im Pool.

Heuer wird es auch wieder ein kleines Hotel mit Pool und ohne AI und Animation. Animateure sind meine natürlichen Feinde....

• plackerer
    geschrieben 1264978597000

@sonnenblume0309 sagte:

Animateure sind meine natürlichen Feinde....

Damit sprichst du mir aus der Seele, mir ist es unbegreiflich, wie sich ein erwachsener Mensch im Urlaub auf die Animation freuen kann.

:frowning:

Habana--irgendwie geht alles.
  • Giselle123
    geschrieben 1264978808000

Vielleicht, weil er sich dann nicht selber was ausdenken muß. ;)

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Lexilexi
    geschrieben 1264978829000

was ist denn gegen animation einzuwenden?

ich habe im dezember gerne die leute vom ani-team beobachtet.

sind herum gegangen und haben gefragt, ob man einen spanisch kurs machen will.

oder merengue lernen will.

oder

oder

man kann doch immer noch "nein" sagen, wenn man will.

warum die aufregung.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • plackerer
    geschrieben 1264979007000

@Giselle123

was muss ich mir im Urlaub schon ausdenken????

Habana--irgendwie geht alles.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264979256000

Mir sind solche Leute lästig, die einen regelrecht von der Liege zerren.

Wir haben das in der Dom Rep erlebt, brauch ich wirklich nicht noch einmal. :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Giselle123
    geschrieben 1264979612000

@packerer,

stell Dir vor, Du stehst morgens auf, gehst frühstücken und dann kommt die große Frage: was mache ich heute?

Ich muß mir also was ausdenken. Gehe ich wandern, mache ich einen Ausflug, gehe ich an den Strand usw.

Im Hotel mit Ani ist das einfacher. Der sorgt schon dafür, das mir nicht langweilig wird. Der bietet mir viele verschiedene Sachen an und ich brauche nur zugreifen... :D

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!