Sandra - um genau das auszudrücken ging es mir !!
lexi - auch Du hast es auf den Punkt gebracht.
Deshalb würde ich nie nie nie den ersten Stein werfen.
Urlaubsreif und bald (angespart) weg
Eure Barbara
Sandra - um genau das auszudrücken ging es mir !!
lexi - auch Du hast es auf den Punkt gebracht.
Deshalb würde ich nie nie nie den ersten Stein werfen.
Urlaubsreif und bald (angespart) weg
Eure Barbara
Urlaub auf Pump?
Ganz klares nein!!!
Wenn ich keine Kohle habe muss ich mit meinem A... zu hause bleiben.
Ich lege jeden Monat mal mehr mal weniger Geld zurück.
Den Mai Urlaub hab ich mir schon erspart, jetzt wird auf den Oktoberurlaub hingespart. Wenns klappt ists gut, wenns nicht klappt dann war ich zumindest 1 Mal in diesem Jahr weg.
Um den einen oder andere zu beruhigen; es gab auch schon Jahre da war ich gar nicht im Urlaub und ich habs auch überlebt.
Gruß, Torsten
Nein, nein, nein, ganz klare Antwort
Auch von mir kommt ein ganz klares NEIN. Entweder hat man Geld und kann verreisen oder man hat kein Geld und bleibt zu Hause. So einfach ist das!!!
Gruß, Barbara
@'yuccapalme' sagte:
Auch von mir kommt ein ganz klares NEIN. Entweder hat man Geld und kann verreisen oder man hat kein Geld und bleibt zu Hause. So einfach ist das!!!
Gruß, Barbara
Hallo Barbara,
Kurz und knapp. Ich kann Deine Meinung nur voll unterstreichen.
Kein Geld, kein Urlaub. Basta!
Gruss Rosi
Nein, ich würde mir nie Geld leihen um in den Urlaub zu fahren. Und der Vergleich mit der Autofinanzierung hinkt ein wenig... Ein Auto BRAUCHE ich dringend, vielleicht sogar um das Geld für einen eventuellen Urlaub zu verdienen.
Einen Urlaub BRAUCHE ich nicht in dem Sinne... Klar, kann manchmal auch lebenswichtig sein, aber nicht so wichtig, wie vielleicht ein Auto.
Also ich würde mir auch nie Geld aufnehmen um in den Urlaub fahren zu können. Wenn ich das Geld eben nicht hab dann kann ich auch nicht weg fahren. So schwer mir das dann fällt. Man kann sich auch zu Hause ganz gut erholen, dafür muss man nicht jedes Jahr irgendwo hinfahren oder fliegen.
LG
Sabsi
Hallo,
auch ein klares Nein - wenn ich es vorher nicht schaffe, das Geld für den Urlaub zusammenzusparen - dann schaffe ich es auch nach dem Urlaub nicht.
Für meine Urlaube habe ich einen Nebenjob - das Geld wird konsequent komplett gespart und reicht dann gut für auch nen teureren Urlaub.
Wendy
Hallo!
Auch von mir kommt hier ein ganz klares NEIN!!!
Wir würden niemlas auf Pump in Urlaub fahren.
Und sollte das Geld mal wirklich nicht für einen Urlaub reichen, aus welchen Gründen heraus auch immer (umzug / neues Auto / neue Möbel etc. etc) dann bleiben wir eben mal ein Jahr zu Hause bzw. gönnen und nur mal das ein oder andere verlängerte WE irgendwo in good old Germany. Davon stirbt man nicht:-)
LG
@'eisbaer1805' sagte:
Hallo!
dann bleiben wir eben mal ein Jahr zu Hause bzw. gönnen und nur mal das ein oder andere verlängerte WE irgendwo in good old Germany. Davon stirbt man nicht:-)
LG
Biste da sicher
Habe mal gehört, wenn man nicht jedes Jahr mindesten 4* AI hat dannnnn.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!