Hallo zusammen,
ich war auch schon ein paar Mal mit Freunden im Urlaub. Das erste Mal gings mit 8 Leuten in einen Center Park nach Belgien. Da ging das Theater schon auf der Hinfahrt los. Leider wurde es auch nicht mehr besser, so dass der ganze Urlaub hinüber war u. wir alle froh waren, als es endlich wieder heimwärts ging.
Das zweite Mal gings mit 7 Leuten nach Polen in den Skiurlaub. Direkt am Anfang schoss 1 Pärchen, das sich als einzigste dort auskannte, quer. Es fing schon damit, dass die beiden für sich allein Frühstück machten, nur Lebensmittel für sich kauften. Ständig allein unterwegs waren sie sowieso. Aber das war uns andren nachher einfach nur recht. Es ist zwar nichts dagegen einzuwenden, wenn man was für sich unternimmt. Nur, wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist, sollte man sich doch wenigstens ein bisschen anpassen. Nun gut, wir 5 ignorierten die 2 dann auch einfach, fuhren alleine Ski, gingen gut essen, amüsierten uns prächtig. Und somit waren die restlichen Urlaubstage ein voller Erfolg.
Den letzten Urlaub verbrachten mein Freund u. ich mit meiner Schwester u. deren Mann in der Dom.Rep. Mein Freund u. ich flogen zuerst u. hatten so 9 Tage für uns allein. Da mein Schwager ein wenig "hyperaktiv" ist dachte ich zunächst, der gemeinsame Urlaub könnte nicht so schön werden. Aber es war ganz das Gegenteil. Wir arrangierten uns so, dass wir zwar viel gemeinsam unternahmen, aber jeder dennoch seinen Freiraum hatte. Und so wurde dieser Urlaub zu einem der schönsten bisher.
Es gab also sowohl positive, als auch negative Seiten. Mit der Clique würde ich zwar jederzeit wieder in Urlaub fahren. Dann muss sich aber jeder klar sein, dass man sich immer ein wenig entgegenkommen muss. Denn das ist fast schon ein Garant dafür, um einen unbeschwerten Urlaub miteiander verbringen zu können.