Und gerade dem Reinigungspersonal traue ich da nicht Weiß es überhaupt das vorher im Zimmer ein Hund war, und wenn ja interessiert es das Personal? Bei den Zeitvorgaben fürs Zimmerreinigen ist wohl eine , für Allergiker schon fast lebensnotwendige, äußerst penible Grundreinigung nötig. Dazu hatten wir gerade bei einem Kurzausflug im letzten Jahr ein "Super"-erlebnis. Mein Junge ist Multiallergiker(u.a. Hunde, diverse Pollen, Lebensmittel usw. An dem WE gings ihm hundsmiserabel, Kortison in Mengen waren nötig damit er überhaupt Luft bekam. Keiner hatte eine Erklärung. Bis wir auf der Rückfahrt in einem Restaurant anhielten und sich die kleine "Fußhupe" der Besitzerin regelrecht auf unseren Jungen stürzte. Ihr Kommentar: "Na ihr habt wohl auch einen Hund, so rebellisch ist sie sonst nie." Ich darauf: "Nein, haben wir nicht, und bitte bringen Sie den Hund etwas ausser REichweite der Junge ist allergisch auf Hundehaare, es droht der nächste Asthmaanfall, oder wir müssen uns etwas anderes suchen." Das verstand sie vollkommen. Uns uns war nun klar warum wir Kortison brauchten. Zuhause bei HC nachgelesen wurde die Hundefreundlichkeit gelobt "Wuffi" durfte überall mit hin. Na prima, wahrscheinlich sogar mit ins Bett.
Unter den Umständen wirst du vielleicht verstehen, das ich alles andere als erbaut bin wenn Haustiere überall mit hin geschleppt werden müssen.
Birgit