Ich mache es so, wenn ich mir zu dick vorkomme was meistens dann nur zwei Kilo ausmachen, nehme ich die ab und Voraussetzung ist immer, dass ich wieder in den alten Bikini passe. Ich persönlich muss mich wieder im alten Bikini wohlfühlen, was andere denken ist mir egal-hab zwar trotzdem dann noch paar Problemzonen, weiß aber dass ich die nie ganz wegbekomme. So bin ich dann schon zufrieden!!!
Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
-
geschrieben 1182012659000
-
geschrieben 1182014628000
ersteres heini. Gnadenlos hungern und Sport. Ich komm mir einfach sch..... vor wenn ich wie ein Nilpferd im Urlaub rumrenn, deshalb.
"Spar dich reich" -
geschrieben 1182016343000
ich finde wenn man sich nur anstrengt eine gute Figur zu bekommen wenn man in den Urlaub fährt, dann kann man`s gleich lassen.
Außerdem kann ich das Argument nicht nachvollziehen "damit ich im Urlaub so richtig reinhauen kann" .......
Vielleicht bin ich da DIE Ausnahme, aber ich esse im Urlaub auch nicht mehr als zuhause. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen AI Urlaub mag oder Vollpension......
Leider wird das ja auch von den Medien so popularisiert mit den tausend Bikinidiäten usw. usf. oder das die Cellulite in 2 Wochen weg ist .......
-
geschrieben 1182017832000
Mujer, jeder so wie er sich wohl fühlt. Gibt eben Menschen die haben damit null Prob ein paar Kilos zuviel zu haben und sich dann freizuziehen, andere mögen das eben nicht. Mich stört weder das eine noch das andere, ich störe mich einfach selbst wenn ich 5kg zuviel auf den Rippen habe. Ausserdem klappt das ganze Sportgefaxe wesentlich besser wenn man ein paar kg`s weniger hat, der Urlaub macht einfach mehr Spass.
"Spar dich reich" -
geschrieben 1182029257000
@'Mujer' sagte:
ich finde wenn man sich nur anstrengt eine gute Figur zu bekommen wenn man in den Urlaub fährt, dann kann man`s gleich lassen.
Genauso sehe ich das auch. Weshalb NUR wegen dem Urlaub abnehmen? Entweder achte ich das ganze Jahr auf die Figur, oder ich lasse es bleiben. Man spart sich dann auch die Blitzdiät vor dem Urlaub
Ich verstehe auch nicht, weshalb so viele immer über Weihnachten zunehmen. Zumindest ist mir völlig unklar, weshalb man da anscheinend mehr isst, als sonst
Das erinnert mich immer an Tiere, die über den Winter dickeres Fell (Winterfell) bekommen Der Unterschied ist nur, dass Tiere ihr Fell ohne Anstrengung automatisch los werden.
Ebenso verstehe ich nicht, weshalb viele im Urlaub mehr essen, als daheim. Egal, ob AI oder HP.
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1182029916000
Ganz einfach Caribiangirl, ich habe ein Kollegin, die ist der Meinung, sie ist auch eine Al-In Bucherin, was sie bezahlt hat muss sie auch essen oder ausprobieren und da wird den ganzen Tag geschauffelt. Ehrlich gesagt wir hatten auch einmla Al-In gebucht seitdem nie wieder, man denkt ja den ganzen Tag dran was man als nächstes Essen oder Trinken könnte, nachmittags noch Eis und Kuchen-ist alles bezahlt also auch alles probieren!!! Seitdem buchen wir nie wieder sowas!!!
-
geschrieben 1182030552000
Wir machen immer AI-Urlaub und ich habe nach dem Urlaub immer 2-3 Kilo weniger auf den Rippen..
Mir würde aber auch nie in den Sinn kommen vorm Urlaub abzunehmen..Kauf meist kurz vorher eh erst einen neuen Bikini..
Passt daher immer!;-)
Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-) -
geschrieben 1182033086000
Ich bin, ehrlich gesagt, das ganze Jahr über beim "Auf-die-Figur-schauen".
Mal klappt es besser, dann (Weihnachtszeit) gehts wieder schlechter...
NUR wegen dem Urlaub abnehmen - das finde ich blöd!!!
Und bei AI reinschaufeln? Nein, das wäre uns noch nie in den Sinn gekommen!!!
Ich hab ja nicht automatisch mehr Hunger als daheim, und über das Essen nachdenken, nein das machen wir auch nicht!
Das einzige, das wir an AI so richtig schätzen: wir konsumieren viele Getränke. Ich mein, man trinkt ja eh zu wenig, und wenn wir individuell verreisen, dann passiert es uns doch hie und da, daß wir irgendwo unterwegs sind, oder auch am Strand und feststellen, daß wir kein Wasser dabei haben.
Im AI Urlaub gibts fast an jeder Ecke eine Bar, und wenn man Durst hat, dann läuft man ein paar Schritte und holt sich was.
Aber, es wird weder mehr Eis noch Kuchen noch sonstwas konsumiert...
Trotzdem hab ich nach dem Urlaub 1-2 kg mehr drauf :sad:
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1182033954000
Mal ein Frage an alle "Vor-dem-Urlaub-Abnehmer"...
Was macht ihr denn wenn ihr zuhause an den See fahrt oder ins Schwimmbad?
Gibts da vorher eine Null-Diät oder geht ihr erst garnicht wenn ihr meint ihr hättet zu viel auf den Rippen?
Fühlt man sich im Bikini oder Badeshorts zuhause am Baggersee anders als am Meer?????
salu2
-
geschrieben 1182042241000
Stimmt Mujer. Ich sehe das genauso. Ausserdem hat man zuhause im Sommer ja auch luftigere (kürzere) Klamotten an. Nicht nur im Urlaub. Man möchte doch auch zuhause in einer kurzen Hose/ Rock eine "gute Figur" machen.
Wie Mujer auch schon sagte, geht man ja im Sommer auch ins Schwimmbad (Baggersee), ebenso im Winter ins Hallenbad. Dann müßte einem die Figur dort ja egal sein
Gibts tatsächlich Leute, die im AI Hotel mehr essen, naschen oder trinken, als daheim? Trinken verstehe ich. Meist ist es ja im Urlaub sehr warm und man trinkt automatisch mehr. Weshalb aber mehr essen? Nur, weil es schon bezahlt ist
Ich habe mir noch NIE Gedanken darüber gemacht, ob ich im Endeffekt mehr oder weniger bezahlt habe, als ich verzehrt und gegessen habe.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.