• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1182373763000

@'jetstream2x4' sagte:

auch auf die gefahr hin das man mich jetzt steinigt ... essen, essen, essen und viel sport *sfg ...

...nö, warum steinigen, das wäre ja Sport. :laughing:

Ansonsten halte ich es mit Deinen Ausführungen: "essen. essen, essen, ..." aber eben kein Sport! ;) :D Sonst kann ich mein Gewicht nicht halten... ;)

• marita59
    geschrieben 1182434311000

Hallöchen,

melde mich auch mal hier, bin 48w, und leider mollig. Ich finde es nur immer sehr beschämend, wenn einige Leute meinen, ab Gr. 44 darf keiner mehr in Badesachen an den Strand! Mir ist es vor 4 Jahren passiert, dass dann auch jemand meinte: Die Dicke da. :?

Ich trage aber Grundsätzlich Badeanzüge! Gehe nicht oben ohne oder so. Dürfen wir Dicke nicht schwimmen gehen?

Ich bin der Meinung unsere Gesellschaft sollte ein bisschen toleranter sein!

Falls jetzt Sprüche kommen, auch Dicke können abnehmen!

Es gibt auch Gewichtszunahmen aus Gesundheitlichen Gründen. Bei mir ist es zwar Stress, und ich werde auch wieder Diäten, aber nicht im Urlaub.

Und zu AI: ich muss ja nicht ständig essen. Aber unsere Kinder brauchen mittags Ihr Essen! :D. Und da finde ich das praktisch, und dann die Getränke inklusive ist optimal. Sonst wird man bei 4 Leuten arm.

LG Marita

• heike-2110
    geschrieben 1182436282000

Leute, die solche Sprüche von sich geben, sind in meinen Augen dumm. Solange man sich vernünftig anzieht (also nicht gerade einen knappen Bikini bei Größe 46) ist doch alles ok. Du schreibst, dass Du generell Badeanzüge trägst. Somit ist doch nichts zu beanstanden. Und die Leute, die dumme Sprüche reißen, sollten sich vielleicht manchmal etwas selbstkritischer im Spiegel betrachten ;). Nicht alle können wie Adonis aussehen oder ein Model :D.

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1182436672000

@'heike-2110' sagte:

Leute, die solche Sprüche von sich geben, sind in meinen Augen dumm. Solange man sich vernünftig anzieht (also nicht gerade einen knappen Bikini bei Größe 46) ist doch alles ok. Du schreibst, dass Du generell Badeanzüge trägst. Somit ist doch nichts zu beanstanden. Und die Leute, die dumme Sprüche reißen, sollten sich vielleicht manchmal etwas selbstkritischer im Spiegel betrachten ;). Nicht alle können wie Adonis aussehen oder ein Model :D.

Wenn wir am Strand mollige im Badeanzug sehen, oder ältere Semester, so um die 65, die noch Bikini anziehen, also: HUT AB! ;)

Grüsse Heini

• Clauwei
    geschrieben 1182448467000

Ich versuche das ganze Jahr auf meine Linie zu achten.

Nach einem Urlaub habe ich dann schon mal 2-3 kg auf den Rippen, weil ich einfach häufiger etwas esse.

Zuhause habe ich berufsbedingt wenig Zeit zum Essen, esse häufig im Vorbeigehen.

Im Urlaub genieß ich es mir beim Essen viel Zeit zu lassen und gönne mir auch mal einen Snack zwischendurch. Die 2-3 angefutterten Kilos müssen zuhause allerdings wieder runter, ich fühle mich nur richtig wohl, wenn die Waage weniger als 58 kg anzeigt und meine Lieblingsjeans nicht zwickt.

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • marita59
    geschrieben 1182450575000

@'Heini123' sagte:

Wenn wir am Strand mollige im Badeanzug sehen, oder ältere Semester, so um die 65, die noch Bikini anziehen, also: HUT AB! ;)

Grüsse Heini

Wenn ich Dich also richtig verstehe, dürfen auch bei Dir mollige Menschen nicht im Badeanzug oder Badekleidung, es gibt ja auch Herren, die stärker gebaut sind,an den Strand oder ins Schwimmbad :shock1:

• heike-2110
    geschrieben 1182455465000

@ Omira

Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt ;).

• annimaus
    geschrieben 1182455880000

Letztendlich denke ich sollten sich die etwas molligeren Menschen oder die älteren Semester oder auch die jüngeren Herren mit ihren Bierbäuchen keinesfalls verstecken. Wenn es draußen 30 Grad sind und man am Strand liegt und schwitzt hat doch jeder das recht sich dem Wetter entsprechend zu kleiden, oder?!

Ob das jetzt mit der Ästhetik von Strandliegen Nachbar A & B kollidiert sollten den Betreffenden herzlich wurscht sein. Denn nur weil jemand nicht unbedingtdem Schönheitsideal (ist doch eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich) entspricht muss er sich doch nicht bis zum Anschlag verhüllen.

Wenn er/sie es dennoch in gewissem Maße tut, dann doch aus eigenem Unwohlsein oder sonst einem Gefühl ... aber weil er/sie es MÖCHTE und nicht weil die Gesellschaft ihm/ihr das aufzwingt.

Ich bin nicht mollig und trag auch gern Miniröcke usw ... vielleicht denken sich A & B da auch ihren Teil drüber?! Wer weiß. :|

...up up and away...
  • heike-2110
    geschrieben 1182456076000

Meinst Du das jetzt wirklich, Omira :?? Fände ich aber schaaaaade ;). Aber wir können ihm ja noch eine Chance geben, oder?

@ annimaus

So sehe ich es auch. Verstecken sollte keiner etwas, aber halt dementsprechend kleiden. Ein Mann mit Bierbauch und superknapper Badehose sieht nun mal nicht toll aus :disappointed:. Da paßt eine normal geschnittene Hose doch viel besser. Und bei einigen Frauen sieht ein Badeanzug halt wirklich besser aus als der Bikini. Aber im Endeffekt muß es jeder für sich selbst entscheiden :D.

• annimaus
    geschrieben 1182456699000

@ Heike, klar find ich auch besser wenn der Bierbauch und der dazugehörige HIntern nicht im Tanga steckt ... aber wenns ihn befreit und glücklich macht ;)

...up up and away...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!